Viola hat geschrieben:Hallo, Fräulein Opalinchen,
dass Rosenquarz nicht passt, leuchtet mir irgendwie ein. Er ist für mich so ein Heile-Welt-Stein, was andere sicher anders sehen, soll er doch eigentlich die zwischenmenschliche Liebe fördern... Da muss aber das Vertrauen auch vorhanden sein. Ich habe in LaLithos wunderbarem Stein des Monats Bericht vom November 2015 den Labradorith ausfindig gemacht für dich.
Schau dir die Heilwirkung doch mal an, scheint doch gut zu passen! Du musst dir nur überlegen, ob du willst, dass auch Unangenehmes aufgewühlt weden könnte. Alles Gute! Du wirst den richtigen Stein finden.
Liebe Grüße
Viola
Liebe Viola
Danke für Deine Worte...ja, das erklärt warum ich Rosenquarz gerade nicht ertrage...
Labradorit...hmm...noch mehr "Unangenehmes" überlebe ich zur Zeit nicht...danke trotzdem für den Tipp...vielleicht in ein paar Wochen...
Morgaine999 hat geschrieben:Vorschläge, vielleicht passt dir davon einer: Moosachat, Onyx, Granat, Türkis
Liebe Morgaine, Moosachat und Granat klingen nicht schlecht...Granat trage ich als Ring so oder so immer...Moosachat mag ich eigentlich...werde ich morgen versuchen.
Krokodilkatze hat geschrieben:Eine nicht "superdunkle" Alternative wären der hier schon genannte Rauchquarz und/oder z.B. Schneeflockenobsidian mit viel Weiß.
Hallo Krokodilkatze...Rauchquarz klingt gut. Hab ich in verschiedenen "Varianten"...kommt auf die Liste...
Steinkatze hat geschrieben:Alles Gute für dich, Fräulein Opalinchen

Danke Steinkatze