Am besten wenn gleichzeitig Kummer und Sorgen da sind,also eher psychisch bedingte Appetitlosigkeit?
Stein bei Appetitlosigkeit?
Stein bei Appetitlosigkeit?
Habt ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Stein bei Appetitlosigkeit gemacht?
Am besten wenn gleichzeitig Kummer und Sorgen da sind,also eher psychisch bedingte Appetitlosigkeit?

-
LaLitho
Re: Stein bei Appetitlosigkeit?
Moin.
Mir hat da Anyolith geholfen. Ein anderer Tipp ist es, den Kleinen Zeh zu massieren. (Klingt völlig deppert, hat aber was mit Akkupressur zu tun.)
Das wurde mir mal geraten, und es hat tatsächlich geholfen.
lg!
-Leni
Mir hat da Anyolith geholfen. Ein anderer Tipp ist es, den Kleinen Zeh zu massieren. (Klingt völlig deppert, hat aber was mit Akkupressur zu tun.)
Das wurde mir mal geraten, und es hat tatsächlich geholfen.
lg!
-Leni
versuchs mal mit Danburit, bringt wieder die Sonne ins Leben und man schnappelt auch wieder.
LG
Junikind
LG
Junikind
Klingt gar nicht deppert,ich halte sehr viel von AkkupressurLaLitho hat geschrieben: Ein anderer Tipp ist es, den Kleinen Zeh zu massieren. (Klingt völlig deppert, hat aber was mit Akkupressur zu tun.)
i
- Wildflower
- Moderatorin
Regenwaldrhyolith verstärkt den Appetit und Lust auf Süßes.
-
LaLitho
Moin!
Ah, da warst du schneller xD An Regenwaldrhyolith musste ich heute früh auch denken.
lg
-Leni
Ah, da warst du schneller xD An Regenwaldrhyolith musste ich heute früh auch denken.
lg
-Leni
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 8939 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SteinEi Sammler