Neue SICHERE ! social Media Buttons

Antworten
manfred
Administrator

Neue SICHERE ! social Media Buttons

Beitrag von manfred »

Hallo,
ab jetzt haben wir SICHERE neue Social Media Buttons, also die Dinger halt Facebook usw.
Allerding sind die bei uns sicher, dass heisst, dass Facebook nicht alles mitkriegt wann Ihr wo seid,
wie das auf fast allen Seiten ist auf denen normale Facelbuch Buttons eingebaut sind.

Hoffe das ist nützlich, immerhin habe ich mich ja fast 10 Jahre verweigert. Und so langsam können wir uns halt mal angeleichen, gelle...? ;-) :) :) +#
manfred
Administrator

Re: Neue SICHERE ! social Media Buttons

Beitrag von manfred »

Was allerdings beim Twittern passiert muss ich erst mal checken. Was macht das fuer einen Sinn wenn ich da twittere, dass ich ein interessantes Thema gesehen habe ...? Ich will ja nicht die Welt total auf den Kopf stellen, - ne kleine Änderung würde ja schon reichen ;-) ---aber wie finden andere Menschen denn überhaupt meinen Twitter tweed...?
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Teilen wie wir es jetzt hier auf der Seite haben und dem Daumen hoch, dem LIKEN Button...?
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Da habe ich mich auch noch gar nicht mit befasst... :(
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich kann da so gar nix mit anfangen..... :-?
Windfee

Beitrag von Windfee »

Wildflower hat geschrieben:Ich kann da so gar nix mit anfangen..... :-?
...ich auch nicht, - das macht aber nichts +++###
mui

Beitrag von mui »

Gackergack :lol: ..... mal wieder typisch, fuer diese unsere Runde.... keiner hat nen Plan fuer was dieses social dings gut ist...
aber ein bischen damit befassen schadet wahrscheinlich nicht, weils inzwischen fuer die Jungen schon dazugehört...
Also immer kräftig mal draufklicken.... irgendwie kriegen wir so vielleicht auch neue User...?
Wobei ich immer noch net ganz check was es mit dem Daumen auf siche hat.... und DEN haben wir ja noch nicht zum klicken... :lol: :D :) ;-) +## ++"# [{³@²
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Grins....du hast also auch Schwierigkeiten mit dem Sinn der Sache.... :mrgreen: :roll: ;-)

Wir sollen also auf diese Buttons klicken und das hat den Effekt, das wir neue User kriegen :shock: - So wirklich verstehe ich das nicht :-?
(Besonders, weil ich nicht weiß, was ich auf den angeklickten Seiten soll..... :-? )
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“