Hallo... Du musst Dir vielleicht ein neues Passwort zusenden lassen bei Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen, da das Forum umgezogen ist auf einen neuer Server. grüsse...manfred

Rubin Paranoia?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Silverskorp

Rubin Paranoia?

Beitrag von Silverskorp »

Hallo,
das ist das erste mal, dass ich mich wirklich so richtig mit Steinen(bzw.einem bestimmten Stein) beschäftige, da ich letzte Nacht eine erschreckende aber auch interessante Erfahrung gemacht habe.Zuvor habe ich nämlich noch nicht zu 100% an die direkte Wirkung von Heilsteinen geglaubt :oops: ...
Naja um zum Punkt zu kommen:
Ich habe gestern einen Rubinanhänger getragen und musste am Abend feststellen, dass ich absolut nicht Schlafen konnte T.T meine Fantasie hat verrückt gespielt ,z.B.:Immer wenn ich meine Augen gerade geschlossen hatte kamen nette Vorstellunge von ner Leiche oder nem Geist... o.o direkt hinter mir. Bis ich auf die Idee kam, dass Steine ja Auswirkungen auf einen haben und anschließend den Anhänger auszog ,es hatte sich spürbar etwas verändert. Ich war zwar immer noch eine Weile auf 180 aber die Paranoia war nichtmal ansatzweise so extrem wie mit dem Stein .Nach ca. einer halben Stunde Recherche im Internet die mir vorkahm wie eine Ewigkeit ersetzte ich den Rubin über den ich herausgefunden hatte, dass er den Blutdruck steigert '-.- durch ein kleines Säckchen mit drei Ametysten...wodurch ich am nächsten Morgen ausgeschlafen und eigendlich sogar früher als sonst aufwachte. ++"#
Meine Frage ist nun, hat IRGENDWER sonst noch solche oder Ähnliche Erfahrungen gemacht??? Egal mit welchem Stein. Denn ich wüsste gerne von was ich in welcher Situation lieber die Finger lassen sollte.
Obsidiane

Re: Rubin Paranoia?

Beitrag von Obsidiane »

Erst mal Herzlich Willkommen!
Hmmm.... mit den Steinen ist das so eine Sache,
es gibt Grunderkenntnisse über sie, aber jeder Mensch reagiert anders und so muss man mit den Steinen vor allem
seine eigenen Erfahrungen machen, allerdings wenn Du einen Stein nicht verträgst,dann passt er auch nicht zu Dir.
Hier mal was zum reinlesen:
krankheiten-index-f63.html
Vielleicht hilft das schon ein bißchen... +##
Silverskorp

@obsidiane Danke^^...aber ich glaube nicht , dass der Stein nicht zu mir passt.Ich denke eher , dass er einfach nicht gut zum entspannen und einschlafen ist, denn so wie ich das verstehe ist er eher etwas Energie spendendes für den Tag...
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Herzlich Willkommen

Meine Erfahrungen mit dem Rubin waren auch immer sehr stark - so dass ich ihn nur noch dosiert und in den passenden Situationen einsetze :mrgreen: :mrgreen: +##

Schlafen konnte ich mit ihm im Raum noch nie :D
Ich habe ihn als stark anregend auf herz-Kreislauf und "anderes" empfunden
also sollte man ihn auch dann einsetzen wenn das gewünscht ist ;-) :D dann ist es ein Toller Stein!!

Probier ihn mal wenn du total ausgelaugt und müde bist ;-) +##
Silverskorp

@kristall69 +._-{### ich werd's ausprobieren +##
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Da mir eine liebe Forine auch mal enen kleinen Rohstein geschenkt hat, konnte ich den auch schon ausprobieren.
Da er ja anregend sein soll, habe ich den nur am Tag bei mir getragen und er hat mir viel Energie gegeben. :)
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Rubine trage ich wenn ich Energie benötige gibt Power pur, des nachts lege ich sie ab :-)
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Ich hab meinen rubin tag und nacht an und keine probleme
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
das Thema hatten wir vor kurzem schon in anderer Form, du kannst, wenn du magst, mal hier nachlesen:
topic20932.html?hilit=Rubin%20anstrendend
Liebe Grüße
Viola
Silverskorp

Viola hat geschrieben:Hallo,
das Thema hatten wir vor kurzem schon in anderer Form, du kannst, wenn du magst, mal hier nachlesen:
topic20932.html?hilit=Rubin%20anstrendend
Liebe Grüße
Viola
Habe ich mir bereits angesehen, trotzdem danke +## ich wollte wie gesagt eher etwas über eventuelle nachteile an Steinen allgemein erfahren nicht speziell nur über Rubine...da habe ich ja bereits bemerkt wie stark sie auf mich wirken ^^'
Morgaine999

was träumst du denn sonst so?
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Na ja wenn ich mich mit einem Stein unwohl fühle lege ich ihn weg,
aber solche Nebenwirkungen wie Du erzählst, kenne ich nicht.
Silverskorp

Morgaine999 hat geschrieben:was träumst du denn sonst so?
Wenn ich etwas träume sind es meist ziemlich unterschiedliche Dinge.Da ich in letzter Zeit fersuche meine Träume zu deuten weiß ich noch , dass in meinem letzten ein rotes Kleid ziemlich im Vordergrund stand obwol diser Traum auch schon ein Weilchen her ist. Ansonsten Träume ich neuerdings auch von Gewalt was früher eigendlich nie der Fall war...darf ich fragen warum du das fragst?
Morgaine999

Weil ich nicht glaube dass der Rubin so wirkt. Eher, dass du im Traum andere Probleme zu lösen hast
Silverskorp

Morgaine999 hat geschrieben:Weil ich nicht glaube dass der Rubin so wirkt. Eher, dass du im Traum andere Probleme zu lösen hast
Kann auch zutreffen :roll: allerdings würde das nicht erklären wiso die Ängste ferschwunden sind nachdem ich den Rubin weggelegt habe...außer man würde vom Placeboeffekt ausgehen
Morgaine999

ja könnte man ;)
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Denke ich auch ... der Rubin verstärkt Energie - eventuell bei dir auch deine Träume - da ja auch der Wille dahinter stand ;-) :D
Icarium

Beitrag von Icarium »

Rubine können Hellsichtigkeit fördern +#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“