Energiepyramiden

Antworten
hellemondseite

Energiepyramiden

Beitrag von hellemondseite »

Hallo dachte schreib es mal hier rein. Wusste net so recht wo. Hat von euch einer schon Erfahrungen mit Energiepyramiden gemacht oder besitzt eine. Bin ne Weile schon dran und überlege mir sowas zuzulegen nur ist das nicht ganz billig was ich so weiss. Wäre eine von kyborg die mich interessieren würde man könnte sie bestimmt auch zum aufladen von Steinen benutzen. Auf einer Gesundheitsmesse wo ich mal war da habe ich sowas gesehen und da hat einer davon etwas erzählt.
Grüssle hellemondseite
JUNI

Beitrag von JUNI »

Welcher Stein eignet sich denn am besten für die Pyramidenform?

Bei Drexel gabs die neulich ganz günstig (8-9 €), aber mit Onyx oder Calcit.

Wenn ich damit aufladen möchte, müßte ich doch Bergkristall nehmen, oder?

LG, Juni
kuschel

Beitrag von kuschel »

i wos gornet wos dös is... :roll:
hellemondseite

Energierpyeamide

Hallo Kuschel!
Des isch zum erkläre au net ganz oifach. Do schaust a mol bei googel unter Energiepyramide von Kyborg do findest bestimmt ebbes dezu au Bilder.
Grüssle hellemondseite
Zuletzt geändert von hellemondseite am 06.04.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Des isch doch de Schwabe Dreff dohanne

Im Schwoabeland do gibts koine Pyramiden, wir baun hald feste Steinhäusle, die halde genauso gud.
:D
JUNI

Beitrag von JUNI »

Sorry, s´isch so, des kliiingt bei aich eher wie bayrisch?!

Ich bin ja jenseits vom Weißwurschtäquator!!!

LG, Juni, au im Steinhäusle :)
JUNI

Beitrag von JUNI »

@Caro

Des isch des:

Bild
Karin

Beitrag von Karin »

Ich vermute mal,das du diese Pyramiden aus Metall oder Glas meinst.
Unter die man Obst,Brot... legen kann und dann soll es laenger haltbar sein.Ober man staellt sie ueber Pflanzen und die sollen dann schneller wachsen.
Ich selbst halte nichts davon.Mein Bruder hat viel Geld dafuer ausgegeben und hat keinerlei Wirkung gezeigt.
hellemondseite

Pyramide

Hallo Ja meintew so ne Pyramide mit Metall und Glas sind aber sündhaft teuer. Möchte nun au net ubedingt mal eine.
Grüssle Julimond
alexandra

Beitrag von alexandra »

ich seh das Thema zwar erst jetzt, aber ich hoffe, du verzeist mir... :wink:

ich hab so eine Pyramide aus einem Metallgestänge, soll ja Wunder wirken.
Ich sags gleich, bei mir tut sich gar nix: ich habs mit Blumen probiert mit Obst, eine außerordentliche Wirkung hab ich nicht gerade erlebt, geschweige denn überhaupt was.
Vielleicht hab ich sie auch falsch ausgerichtet, wobei das mit dem nach Norden ausrichten eigentlich nicht so kompliziert sein sollte.

Ich habe mal gelesen, dass manche damit gute Erfahrungen gemacht haben, aber der Autor ist auch der Überzeugung, dass die Pyramiden von Außerirdischen stammen.... ´ßß+

Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, reine Zeitverschwendung, meine steht jetzt als Deko im Regal und ich leg halt meine Steine zwecks Ordnung hinein.

Viele liebe Grüße,
Alexandra
Radegunde

Re: Energiepyramiden

Beitrag von Radegunde »

Hallöchen,
ich glaub, meine Frage passt hier ganz gut rein, auch wenn der thread schon älter ist:
Was bedeutet es, eine Pyramide "nach Norden" auszurichten?
Soll eine Ecke der quadratischen Grundfläche nach Norden zeigen, oder soll eine Seite der quadratischen Grundfläche nach Norden zeigen?

Danke für jegliche Hinweise

Grüssle
Radegunde
Antworten

Zurück zu „Sonstige Esoterik“