Meine erste Amethystdruse - was spricht sie? :)

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Gabberbaby

Meine erste Amethystdruse - was spricht sie? :)

Beitrag von Gabberbaby »

Huhn,
ich bin ganz neu im Forum und in der Welt der Heilsteine! Heute früh kam meine erste Amethystdruse an. Die hatte ich mir zum laden meiner ersten Steinchen, und zur Raumklimaverbesserung in meiner ersten gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund, in die wir jetzt einziehen werden, bestellt :) Sie hat mich auf Anhieb angesprochen! Beim nächsten Vollmond wird sie auch sofort aufgeladen! :) Nun habe ich leider noch nicht so viel Ahnung und noch nicht das richtige Gefühl dafür, denke ich, da wollte ich euch mal fragen, was ihr in der Druse seht :)

Ich habe euch ein paar Fotos gemacht. Sie ist naturbelassen und hat kein Beton oder ähnliches. Sie stammt wohl aus Brasilien und hat eine recht satte lila Farbe. Die Kristalle sind recht unregelmäßig groß.

Auf dem Foto, das mit Blitz gemacht worden ist, sieht man noch bräunliche Beläge in den Zwischenräumen, sollte ich diese entfernen oder kann ich sie lassen? Sie haben ja auch ihre Geschichte, oder? Unter Wasser habe ich sie schon abgespült.

Bild

Bild

Bild

Habt ihr mir Tipps, wie ich verstehen und richtig deuten kann, wie es meinen Steinen geht und was für Energie sie abgeben? Wo sollte ich die Druse in der Wohnung hinstellen? Ich dachte an den Nachttisch, da ich oft schlecht schlafe, sehr intensiv und verwirrend/anstrengend träume und kaum einschlafen kann wenn ich mal wach bin. Oder hättet ihr mir für dieses Problem eine bessere Lösung? Meine Unwissenheit tut mir sehr leid, doch wie schon gesagt, ich bin ganz neu und muss erst alles notwendige Wissen zusammensammeln :D

Ich danke euch schon einmal im Voraus! Freue mich über jeden nützlichen Tipp!
Sonnenkind

Re: Meine erste Amethystdruse - was spricht sie? :)

Beitrag von Sonnenkind »

Was das Bräunliche ist, kann ich so nicht sagen. Evtl. könnte es sich aber um Goethit handeln. Amethyst mit Goethit findest Du hier zum Vergleich kakoxenit-goethit-t7709.html

Direkt neben dem Bett so ein großer Amethyst. Du bist mutig. Amethyst ist ein guter Schlafstein, ich wär aber an deiner Stelle darauf gefasst, dass es heftig wird. Vielleicht erst mal etwas entfernt im Fensterbrett und dann jede Nacht ein Stück näher, ob sich das noch gut anfühlt.

Ich liebe Amethyst, einfach so und auch als Schlafstein. Ich hab auch ein paar.
Gabberbaby

Beitrag von Gabberbaby »

Danke für die erste Antwort :) aus diesem Grund bin ich ja hier, um zu lernen, wie ich mit sowas am besten beginne :)
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Die Druse ist sehr schön. Ich habe als Schlafstein oft einen hellen Amethyst unterm Kopfkissen. :)
Blackmoon-Vagabond

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

WILLKOMMEN - ich grüße dich!

Ich sehe ein sehr schönes Amethystdrusenstück, super Qualität - ideal für die Zwecke, um die es dir geht.
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Ach ja, auch dir Willkommen im Forum, Gabberbaby! :)
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Woe die ist echt schön
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ich sehe ein sehr schönes Amethystdrusenstück, super Qualität - ideal für die Zwecke, um die es dir geht.
Schließe mich dem an.

Allerdings neben dem Bett würde ich damit aufpassen, wenn du eh schon oft "sehr intensiv und verwirrend/anstrengend" träumst kann Amthyst das meiner Erfahrung nach noch verschlimmern, besonders dunkler Amethyst.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“