ich bin ganz neu im Forum und in der Welt der Heilsteine! Heute früh kam meine erste Amethystdruse an. Die hatte ich mir zum laden meiner ersten Steinchen, und zur Raumklimaverbesserung in meiner ersten gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund, in die wir jetzt einziehen werden, bestellt

Ich habe euch ein paar Fotos gemacht. Sie ist naturbelassen und hat kein Beton oder ähnliches. Sie stammt wohl aus Brasilien und hat eine recht satte lila Farbe. Die Kristalle sind recht unregelmäßig groß.
Auf dem Foto, das mit Blitz gemacht worden ist, sieht man noch bräunliche Beläge in den Zwischenräumen, sollte ich diese entfernen oder kann ich sie lassen? Sie haben ja auch ihre Geschichte, oder? Unter Wasser habe ich sie schon abgespült.

Habt ihr mir Tipps, wie ich verstehen und richtig deuten kann, wie es meinen Steinen geht und was für Energie sie abgeben? Wo sollte ich die Druse in der Wohnung hinstellen? Ich dachte an den Nachttisch, da ich oft schlecht schlafe, sehr intensiv und verwirrend/anstrengend träume und kaum einschlafen kann wenn ich mal wach bin. Oder hättet ihr mir für dieses Problem eine bessere Lösung? Meine Unwissenheit tut mir sehr leid, doch wie schon gesagt, ich bin ganz neu und muss erst alles notwendige Wissen zusammensammeln

Ich danke euch schon einmal im Voraus! Freue mich über jeden nützlichen Tipp!