Schatten beim Aufladen?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Ferneth

Schatten beim Aufladen?

Beitrag von Ferneth »

Huhu, nur ganz knapp gefragt da es bald 3 Uhr morgens ist. Wollte fragen ob es was macht wenn nur ein Teil eines Steines im Mondlicht ist und der andere Teil durch die Position eher schatt abbekommt. Also ob er dennoch so intensiv aufgeladen wird. Denn ich hab heute mal alle raus gebracht, doch leider bekommt wegen dem leicht erhöhten Rand der Unterlage nicht jeder alles vom Mondlicht ab, manche eben nur einen bisschen. Ist das schlimm?
Liebe Grüße,
Ferneth ;-)
Lillyfee

Re: Schatten beim Aufladen?

Beitrag von Lillyfee »

Nein das ist überhaupt nicht schlimm.der Mond muss nicht direkt drauf strahlen.die Energie strahlt trotzdem aus.so ich habe den Vollmond wieder mal verpasst.mist.
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Ich glaube auch dass die Energie die Steine sogar im Haus erreicht ;)
Blackmoon-Vagabond

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

@ *Lillyfee*
Der Mond ist ja noch paar Tage voll bzw. Vollmond wird jetzt erst... Du hast nichts verpasst!
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Oh, dann lege ich meine mal auf den Balkon :D
Ferneth

Beitrag von Ferneth »

@Lillyfee: Sehr gut! Ahh, weißt du ob es was macht wenn ich die Steine die Nachts mit Mondlicht geladen werden tagsüber im Schatten eines Handtuches und Schirm (trotz Wärme) draußen stehen lasse, während die Sonne scheint? Also könnte das die Aufladung des Mondlichtes beeinflussen oder die Steine sogar wieder entladen? Und wie Blackmoon-Vagabond schon sagt, erst am 18 ist Vollmond, keine Sorge :)

@Morgaine999 Sehr gut ;) Naja, nur habe ich auf meiner Fensterbank keinen Platz mehr, weshalb nun halt der Balkon dran glauben muss.

@Steinkatze: Gute Idee! Alle Mann vorbereiten! :D
Blackmoon-Vagabond

Deine Steine gehören morgens dann vor Sonnenaufgang wieder hinein - nach meinem Verständnis.
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Darf ich mal dazwischen grätschen und etwas fragen? Ich bin absolut Neuling.
Wenn Vollmond nun am 18., habe ich dann die richtige Nacht für den Vollmond, wenn ich ihn heute Nacht rauslege? :oops:
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Vollmond ist morgen den 18.8. mittags um 11:26:36 Uhr und man sagt dass die Energien des Vollmondes 3 Tage vor und 3 Tage danach fließen.
Ferneth

Beitrag von Ferneth »

@Blackmoon-Vagabond: Also auch wenn sie tagsüber vor dem Licht geschützt sind sollte ich sie lieber reinholen? Ein klein wenig verwirrt bin ich, da ja erwähnt wurde dass die Energie von draußen die Steine auch daheim erreichen kann.

@Kathalea: Ich glaube eine Nacht müsstest du noch warten, also nicht heute Abend rauslegen sondern morgen Abend. Wobei ich meine Steinchen jetzt mehr Nächte als nur beim Vollmond draußen lasse.
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
ich werde meine Steine definitiv nicht morgen Mittag um halb zwölf in den Vollmond legen. :mrgreen:
Liebe Grüße
Viola
PS. Ich bringe sie morgen Abend raus und hole sie vor Sonnenaufgang wieder rein.
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Morgaine999 hat geschrieben:man sagt dass die Energien des Vollmondes 3 Tage vor und 3 Tage danach fließen.

Das heißt doch dann aber, dass ich ihn heute Abend rauslegen darf, ja?
Viola hat geschrieben: PS. Ich bringe sie morgen Abend raus und hole sie vor Sonnenaufgang wieder rein.
zwingend vor Sonnenaufgang? Ich stehe erst um 05.30 Uhr auf. Der Stein liegt auf der Westseite des Hauses. Hier ist der Mond direkt vor meinem Fenster.
Früh würde er quasi im Schatten des Hauses liegen, bis ich aufgestanden bin.... :?:
Blackmoon-Vagabond

Du machst es dir selbst schwer, *Ferneth*.
Es geht einfach darum, dass die heiße und grelle Sonne, wie wir sie gerade haben, die Steine "auslaugt" und ausbleichen kann. Deswegen gehören sie, meiner Meinung auch abgedeckt, NICHT in die Sonne / Hitze. Leg sie abends nach Sonnenuntergand hinaus, hol sie morgens wieder hinein, bevor die Sonne draufknallt und 30 °C sind.
Ferneth

Beitrag von Ferneth »

Das kann sein, ich komm mir manchmal auch überbemutternd vor was meine Steine angeht.
Abgedeckt hab ich sie ja sehr stark, und sie hatten eben die Temperatur meiner Hand, vielleicht etwas höher, mehr aber auch nicht.
Naja, heute ist zum Glück schon Vollmond, dann hat sich die Sache vorerst mal ;) schade nur das der Himmel von Wolken bedeckt ist und es regnet..
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“