Ja, sie finden uns....

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Windfee

Ja, sie finden uns....

Beitrag von Windfee »

Es wird ja oft gesagt, dass nicht wir die Steine finden, sondern die Steine uns. ´+´w´++
Dazu hatte ich jetzt ein beeindruckendes Erlebnis. Es waren mehrere "Steinfreunde" zu Besuch, u.a. wurden meine Mineralien und Kristallschädel angesehen.
Beim gemütlichen Zusammensitzen kam dann irgendwann die Frage, ob evtl. vielleicht ein bestimmter Kristallschädel abzugeben sei. Als ich nachfragte um welchen Skull es geht, staunte ich sehr, - denn genau bei diesem war ich seit Tagen am überlegen, ob ich ihn abgebe oder nicht. Dazu ist noch zu erwähnen, dass ich von diesem Mineral vier Skulls habe, die sich alle sehr ähnlich sehen. Aber ein Bestimmter wurde ausgesucht. Und das war -wie gesagt- genau der bei dem ich auch schon überlegt hatte.... ++´´ß
Finde ich schon richtig toll, denn genug andere Kristallschädel gibt´s hier ja auch zu sehen. Wobei ein paar Skulls, die momentan neue Hüter suchen, noch nicht mal dabei waren, denn die sind in einem anderen Zimmer.
Ja, da kann man wirklich sagen, dieser Skull hat sich seinen neuen Hüter ausgesucht ! +##
kristall69

Re: Ja, sie finden uns....

Beitrag von kristall69 »

+## +## ++"# ++"# jaja so geht das [{³@²
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Da kann ich nur zustimmen :D
Elena

Beitrag von Elena »

Dem kann ich auch zustimmen! Ich suche mir schon seit Jahren meinen Stein nach meinem Gefühl aus. Ich schaue mir die Steine an und merke, dass einige dabei sind, die mich regelrecht anspringen. EIgentlich bleibe ich immer bei diesen Steinen und es hat sich imnmer als richtig herausgestellt.
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

ist ja sehr interessant.
MBJ2016

Beitrag von MBJ2016 »

kann ich nur bestätigen, klappt aber nicht nur bei Steinen
Ilse

Beitrag von Ilse »

Das liest sich spannend und ich denke so geht es tatsächlich auch mit anderen Dingen. Ich finde schön wenn sich da zwei gefunden haben ++"#
MBJ2016

Beitrag von MBJ2016 »

###++ Ilse,
stimmt, nur nach meinem Gefühl ist es nicht unbedingt ein öffentliches Thema, das zur Diskussion gestellt werden sollte. Aber wenn Du möchtest schreib mir gern eine PN. Bis dann Bärbel
MBJ2016

Beitrag von MBJ2016 »

Hallo Ilse, hab Dir eine PN geschickt. LG Bärbel
Starlight

Beitrag von Starlight »

Hallo!

Hm also Ich sehe immer in meinem Buch nach "Das grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter" mit diesem Buch bin Ich bis jetzt fast immer richtig gelegen.
Kann es also sehr empfehlen
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“