Hallo ihr lieben,
habe diese Steine bei ebay ersteigert und weiß nicht wirklich, Um welche Steine es sich da handelt.
Dürfte ich euch um eure Hilfe bitten ?
Vielen lieben Dank
Stephanie
Hilfe zur Bestimmung von Steinen gesucht
- Steinkatze
Re: Hilfe zur Bestimmung von Steinen gesucht
So ist das echt schwierig und ich glaube, es wär besser, wenn du für jeden Stein ein neues Thema erstellst und versuchst auch jeden Stein auch einzeln zu knipsen. Meine Bilder werden am besten im Tageslicht, oder auch in der Sonne. Manche werden gut mit schwarzem Untergrund, manche besser bei einem weißen Untergrund. Das muss man ausprobieren. Bei "schwierigen" Steinen brauche ich manchmal mehr als zehn Bilder bevor ein Gutes dabei rauskommt.
Ok, danke, steinkatze. Das ist das Bild von eBay. Wollte - wenn möglich - die infos schon mal haben, bevor ich die Steine habe.
Und ich dachte auch, z.b. Bei dem roten mit den weißen Punkten z.b. Sei es einfach ihn zu bestimmen.
Wenn ich die Steine habe, werde ich sie einzeln fotografieren,
Vielen lieben Dank
Und ich dachte auch, z.b. Bei dem roten mit den weißen Punkten z.b. Sei es einfach ihn zu bestimmen.
Wenn ich die Steine habe, werde ich sie einzeln fotografieren,
Vielen lieben Dank
- Wildflower
- Moderatorin
Bitte nur eigene Bilder reinstellen , wegen Copyright.
Und wenn du die Steine hast, bitte für jeden Stein ein eigenes Thema aufmachen, somnst wird es zu unübersichtlich.
Und wenn du die Steine hast, bitte für jeden Stein ein eigenes Thema aufmachen, somnst wird es zu unübersichtlich.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 3196 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von turmalin57
-
- 3 Antworten