Hallo Ihr Steinis!
Wollte mal von euch wissen ob jemand von euch die F.G.xpress Power Strips kennt. Sind Spezielle Wirkstoffpflaster.
Habe hier auf Youtube ein interessantes Video etwas länger.
https://youtu.be/t492k8gtlZI
Werde die Wohl mal testen habe nämlich etwas Rücken bzw. Hüftschmerzen wieder seit einiger Zeit.
Power Strips
- Steinkatze
Re: Power Strips
Genau diese habe ich mal probeweise von jemandem geschenkt bekommen. Ich hatte Ellenbogenschmerzen, die wirklich sehr schlimm waren. Ich hab sie auch auf die schmerzende Stelle geklebt. Das erste was passierte war, dass die Schmerzen erst mal schlimmer geworden sind und ich habe auf Nachfrage erfahren, dass man sie nicht zu dicht an die schmerzende Stelle kleben soll und dass das nicht ungewöhnlich ist. Das habe ich auch befolgt. Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass da was passierte, denn es fühlte sich auch warm an.
Ich habe das Ganze einige Zeit weitergemacht, aber leider haben sie mir nicht geholfen. Ich habe immer noch welche hier, benutze sie aber nicht mehr. Ich muss gesetehen, dass sie mir auch zu teuer gewesen wären.
Aber eins muss ich noch dazu sagen, obwohl ich eine Pflasterallergie habe, haben diese keinerlei Hautprobleme gemacht.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.
Ich habe das Ganze einige Zeit weitergemacht, aber leider haben sie mir nicht geholfen. Ich habe immer noch welche hier, benutze sie aber nicht mehr. Ich muss gesetehen, dass sie mir auch zu teuer gewesen wären.
Aber eins muss ich noch dazu sagen, obwohl ich eine Pflasterallergie habe, haben diese keinerlei Hautprobleme gemacht.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.
- hellemondseite
Hallo ja mich interessieren jegliche Erfahrungen damit ob Positiv oder Negativ. Ja hab in einer Zeitschrift Orthopress lag beim Arzt zum mitnehmen aus eine Anzeige von denen gesehen. Und mich daraufhin etwas informiert. Ja die sind schon ganz schön teuer. wenn ich dann soviel Geld ausgebe und Sie nichts bringen oh man. Habe bei Ebay geschaut und bin dort an einem Angebot dran wo ich die Orginalen günstiger bekommen kann.
Grüsse Julia
Grüsse Julia
Hallo, eine Freundin von mir vertreibt die Pflaster, 5 € pro Stck. Ich vertrage selbst die sensitive ABC-Pflaster nicht. Diese strips riechen lecker natürlich, irgendwie grasig, können und sollen bei Bedarf zugeschnitten werden und der Rest davon kann in einem geschützten Umschlag (habe ich mit gekauft, ewig verwendbar) verwahrt werden, bei kleinen Stücken pro Bedarf (z.B. Gesicht) habe ich ganz schön viel von meinen 5 € und brauch den Rest nicht weg zu schmeißen) Finde ich klasse, brennt nicht auf meiner Haut, kann ich empfehlen, muss aber jeder selbst probieren. LG
- hellemondseite
Hallo habene entzündung im Sprungelenk am Fuss werde es da nochmals versuchen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3472 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane