Ich habe vor ein paar Jahren einen ganzen Stall voll Vieher gehäkelt, leider hab ich nicht mehr wirklich Zeit dafür und eine kleine Lady, die permanent ins Garn grabscht

Darf ich Bilder hochladen?
Grüße!
im schnitt so 35-40 stunden, wobei oftmals die meisten stunden für das fäden vernähen drauf gehen. je bunter so ein knuddeltier ist, umso öfter muss ich die farbe wechseln und da kommen dann jedesmal fäden dazu. das häkeln geht recht flott, wobei ich das nilpferd fast schon im schlaf häkeln kann.LaLitho hat geschrieben: Sag mal, wie lang sitzt du denn an so einem Tier?
Oh wow die sind ja echt wunderschön! Hut ab! Finde das Schäfchen auch super niedlich, allerdings mag ich den Hippopotamus fast noch mehrPandoria hat geschrieben:ich bin auch viel am häkeln, aber meine "tierchen" sind allerdings keine minis, so wie die amigurumis, sondern schon kräftig ausgewachsen.![]()
zu geburtstagen sind die immer sehr beliebt und grad jetzt im august, habe ich erst zwei nilpferde und ein schaf gehäkelt. zur zeit ist mein erster frosch dran. das macht unheimlich viel spaß, wenn nur das fäden vernähen nicht wäre.
happypotamus-gruppe001.jpg
dankeschön lexa... *freu*Lexa hat geschrieben: Oh wow die sind ja echt wunderschön! Hut ab! Finde das Schäfchen auch super niedlich, allerdings mag ich den Hippopotamus fast noch mehr