Huhu

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Kathalea

Huhu

Beitrag von Kathalea »

Hallo,

ich bin hier seit wenigen Tagen unterwegs und habe gerade eben quasi den "Vorstellungsthread" entdeckt. Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht schon längst vorgestellt habe. :oops:

Ich bin 29 Jahre alt und auf das Forum gestoßen, als ich das Thema "Mondstein und Fruchtbarkeit" gegoogelt habe.

Leider können wir scheinbar auf natürlichem Weg kein Baby bekommen... Im Dezember 2016 warten wir bereits 6 Jahre auf unser Wunder. Mir ist durchaus bewusst, dass künstliche Befruchtung hier wahrscheinlich vielen krumm aufstoßen wird. Weil es einfach Gegensätze sind... Steine und künstliche Hormone.
Wir haben 2014 schon zwei negative Versuche gehabt. Da brauchten wir Pause. Auch weil unsere Behandlung nicht so gut war, wie die vergleichbarer Paare.

Damals bin ich an die Sache ran, dass es klappen wird. Ich mit meinen fast perfekten Zyklen und den Schwimmern meines Mannes helfen wir auf den Weg. Na ja. Scheinbar ist das nicht nur die einzige Hürde.

Adoption ist einfach noch kein Weg für uns. Deswegen wollen wir einen dritten Versuch starten. Im Herbst. und ich hoffte, meinen Wunsch etwas Stütze zu verleihen... Mein Unterbewusstsein soll ich verändern. So der Tipp einer Bekannten... Nicht an den dritten Versuch ran gehen mit der Einstellung: "Es klappt nicht, wie die ersten zwei auch". aber das ist schwierig. An den ersten Versuch bin ich rangegangen, dass es unbedingt klappt. Wie naiv!!
Ich habe dann auch schon gelesen, der Mondstein sei für den Zyklus der künstlichen Befruchtung dann wohl auch nicht der richtige. Aber dazu werde ich dann nochmal im dazugehörigen Thread schreiben.

In ein paar Tagen habe ich dann auch, wenn es ok ist, meine Steine, die ich bereits habe, fotografiert und eingestellt. Ich weiß nämlich teilweise nicht, um welche es sich handelt. Damit beschäftigt habe ich mich in der Vergangenheit kaum bis gar nicht.

Ursprünglich wollte ich diesen vergangenen Samstag in den Steineladen, aber irgendwie war es nicht stimmig. Ich werde das auf nächsten Samstag verschieben. Außerdem fühle ich mich nicht sonderlich gut informiert derzeit.

Viele Grüße
Viola

Re: Huhu

Beitrag von Viola »

Hallo Kathalea,
herzlich willkommen!
++"#
Ist doch nicht so schlimm, nun hast du dich ja vorgestellt. Bitte setze nicht so viele Hoffnungen auf Heilsteine. Sie können dich allenfalls unterstützen und sanften Einfluss nehmen, dir aber keine Schwangerschaft bescheren. Ist aber nur meine Meinung. Irgendwie wirkst du auf mich gerade etwas unentspannt, und ich möchte dir nur sagen, es kommt, wie es kommen soll und es ist Schicksal oder wie immer man es nennen mag. Auch wenn es schwer ist, die Anspannung sicher wächst nach so langer Zeit, aber sie ist wahrscheinlich kontraproduktiv. Vielleicht findest du hier jemand, der Erfahrung mit dem Thema hat. Ich gehöre nicht dazu und darum möchte ich mich auch zurückhalten.Für Schwangerschaftswunsch habe ich hier öfters vom Buntkupfer gelesen.
Mit der Handhabung von Heilsteinen kannst du nicht viel verkehrt machen, denn Mineralien waren Jahrtausende oder gar -millionen den Kräften der Natur (Hitze, Druck usw.) ausgesetzt und du kannst mit ihnen in ein paar Minuten oder Stunden nichts anrichten, ok?
Lies dich durchs Forum, du findest hier ein Unterforum Ent- und Aufladen, aber auch hier wirst du sehen, handhaben es die Leute unterschiedlich.
Ein Buchtipp noch: Für unter 10 Euro kannst du das Taschenlexikon der Heilsteine von Werner Kühni und Walter von Holst kaufen, da steht viel Wissenswertes drin. Du kannst aber auch gern hier fragen.
Alles Gute für Euch
Viola
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Vielen Dank für deine Antwort!

Du hast schon Recht mit den Steinen. Ich hatte mir das eher so vorgestellt, ein wenig vom Wunsch "abzugeben". Ich hatte früher in der Schule bei Schulaufgaben und Prüfungen immer eine Art Glücksbringer dabei. Einfach nur für das Gefühl. So dachte ich mir das. Das wir aufgrund eines Steines sofort schwanger werden, dachte ich mir nicht.
Ich suche eher das Gefühl des bisschen "fallen lassen". Kann nicht so gut beschreiben, hoffentlich kommt das richtig rüber, wie ich das meine +#

Ich werde demnächst hier weiter stöbern! +##
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Hallo Kathalea, willkommen in Forum ! )`?=)
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Kathalea hat geschrieben:Ich suche eher das Gefühl des bisschen "fallen lassen".
Das ist dann der Stein, der Dich findet...und nicht ein bestimmter. [{³@²
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Du meinst also, wenn ich in den Steineladen gehe und mir meine aufgeschriebenen Steinchen besorge, könnte es sein, dass mich eine expliziet anspringt. Dann sollte ich also nicht zögern!

Mal eine doofe Frage zusätzlich. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich die Steine beißen, aber gibt es welche, die man nicht gleichzeitig tragen sollte? Oder kann man zu viele Steine tragen? Oder in der Hose haben?

Also ich würde jetzt keine Hämatiten gleichzeitig tragen, ich glaube, da habe ich eine Kette davon. Muss ich euch mal zeigen.
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Kathalea hat geschrieben:Dann sollte ich also nicht zögern!
Genau! :D
Kathalea hat geschrieben: Oder kann man zu viele Steine tragen?
Na ja, ich trage normalerweise ein bis zwei Steine bei mir, aber vieles kommt auf das eigene Gefühl an, mit wie viel man sich wohlfühlt.
+##
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
also ich persönlich achte darauf, dass ich nicht zwei (mehr sind es bei mir auch selten) kombiniere, die sich in ihrer Wirkung widersprechen bzw. gegenseitig aufheben.
Anregend finde ich zum Beispiel alle roten Steine wie Karneol, Granat, Rubin oder Thulit oder auch Tigereisen und Hämatit.
Beruhigend alle grünen. Manchmal mag ich partout keine transparenten.
Für mich gibt es einige Kombinationen, die ich nicht zusammen tragen würde am selben Tag. Auch bin ich kein Freund davon, jeden Tag zu wechseln, denn manche Steine brauchen länger, oder auch der Körper oder die Seele, bis sich etwas zeigt. Drei bis vier Wochen sollte man einem Heilsteine schon mal Zeit geben...
Dann mal viel Spaß im Steineladen; vielleicht passt es ja diesmal.
Liebe Grüße
Viola
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo willkommen bei uns in der Runde.
Dux Bellorum

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin und willkommen :D

LG Dux )O(
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Hallo, Dankeschön!!

Heute war ich im Steinladen. :shock: Geld ausgegeben. Nun muss ich mich noch genauer informieren.
Nachher zeige ich euch meine ergatterten Schätze +++#
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Ok, 1. Versuch von Bilder hochladen.....
Den hier habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Soll man gut bei Migräne einsetzen können. Hilft mir nicht, wisst ihr aber, was es ist?
Dateianhänge
DSCN9348.jpg
DSCN9350.jpg
Zuletzt geändert von Kathalea am 16.09.2016, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Hier meine Errungenschaften. Ich werde mal sehen, ob ich noch andere Fotos zustande bringe. Ist echt schwierig . :-?

Mein Mondstein:
Dateianhänge
DSCN9357.jpg
DSCN9356.jpg
Zuletzt geändert von Kathalea am 16.09.2016, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Mein Botswana-Achat:
Findet ihr, er hat eine Gebärmuttersignatur? (Ultraschallbild von der Gebärmutter) Ich weiß noch nicht so genau, für was ich ihn verwenden kann. Überhaupt muss ich noch die perfekte Mischung zweier Steine für nen Zeitrahmen ausknobeln. und für passende Situationen. Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, befinden wir uns bald in einem stimulierten Zyklus zur künstlichen Befruchtung. Da habe ich vor, den Mondstein nicht zu tragen, sondern auf andere auszuweichen. Mehr dazu gleich.
Dateianhänge
DSCN9481.jpg
DSCN9473.jpg
DSCN9472.jpg
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Der Sugilith
Dateianhänge
DSCN9461.jpg
DSCN9460.jpg
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Amethyst Vermute ich, ich bekam ihn mal von meinem Exfreund. Laaaaaaaaaange her.

ihn verwende ich teilweise zum Laden der Steine!
Dateianhänge
DSCN9368.jpg
DSCN9366.jpg
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Mein schnubbi-bubbi Wasserachat :lol:
Dateianhänge
DSCN9468.jpg
DSCN9467.jpg
DSCN9466.jpg
DSCN9465.jpg
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Dumortierit
Dateianhänge
DSCN9459.jpg
DSCN9458.jpg
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Blauer Chalcedon
Dateianhänge
DSCN9464.jpg
DSCN9462.jpg
Kathalea

Beitrag von Kathalea »

Buntkupfer, der steht in dem Raum, in dem wir schlaaaaafen.... Möchte eine Seele locken...... ++"#
Dateianhänge
DSCN9478.jpg
DSCN9477.jpg
DSCN9475.jpg
DSCN9474.jpg
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Schöne Steine hast Du da.
Mit Wasserachat hast Du Dir doch einen guten Stein für den 3. Versuch ausgewählt.
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Sind alles sehr schöne Stücke! Wow!
Dux Bellorum

Beitrag von Dux Bellorum »

Klasse und Danke fürs Teilen +._-{###

LG Dux )O(
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“