- DSCI2119.JPG (257.79 KiB) 6513 mal betrachtet
LG Obsi

Feueropale hat geschrieben:Stück Holz, Baumrinde ?
mui hat geschrieben:Armageddon , die Planetenoberfläche aus dem Film.
Steinkatze hat geschrieben:Ein Hämatit?... Aber das wär vielleicht zu einfach... grübel...
mui hat geschrieben:Versteinerte Holzkohle. Gagat ungeschliffen.
Viola hat geschrieben:ein Fluorit?
Pandoria hat geschrieben:kyanit disthen? ++´´ß
Nicht aufregen, ist auch sehr speziell...Wildflower hat geschrieben:Es kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf
LaLitho hat geschrieben:Dieser bläuliche Schimmer.....Ich kenne das. Ich hab das Bild gesehen und dachte: "Das ist....!" Ja, was denn?
Ich kenne das...Aber, glaubt ihr ich komm drauf?
Feueropale hat geschrieben:Schiefer?
Steinkatze hat geschrieben:Schörl?
..........................................................Obsidiane hat geschrieben: mui hat geschrieben:
Versteinerte Holzkohle. Gagat ungeschliffen.
++´´ß
Nosferati hat geschrieben:Sphalerit ?
Ich wurde schon weiterverarbeitet.....Obsidiane hat geschrieben: mui hat geschrieben:
..... Gagat ungeschliffen.
++´´ß
Wildflower hat geschrieben:Gagat geschliffen![]()
Nosferati hat geschrieben:Jet meinst du jetzt nicht, oder doch?
Alles ist produktiv, ist in dem Fall ja nur ein Ratespiel und ich freue mich über jeden der mitspielt!Kathalea hat geschrieben:Es ist zwar nicht sehr produktiv, was ich hier beizutragen haben, aber mein "Stein" aus dem Silberbergwerk sieht nah fotografiert genau so aus
LaLitho hat geschrieben: Regenbogen Aura-Kristall!
Das weiß ich doch aber nen Versuch war es wertWildflower hat geschrieben:Jett ist doch Gagat
War das nicht schon am Anfang dran?Steinkatze hat geschrieben:Zerknüllte Alufolie?
Steinkatze hat geschrieben:Grillkohle????
Nosferati hat geschrieben:Brosche oder Anhänger aus Gagat?
Sunniva hat geschrieben:Markasit auch nicht?
Grins.....aberDucky hat geschrieben:Zahngold oder Amalgam-Füllung?
pezzottait hat geschrieben:Es wird doch nicht Siliziumkarbid sein?
Hihi, jaaaa, hab ich dann auch gemerkt...Obsidiane hat geschrieben:War das nicht schon am Anfang dran?Steinkatze hat geschrieben:Zerknüllte Alufolie?
Steinkatze hat geschrieben:Grillkohle????
Kleines Detail vielleich nur: Wäre es Silizium-Karbid, hätte Obsi wohl mit "Was bin ich?" gefragt, oder?Obsidiane hat geschrieben:..Wer bin ich?...
Obsidiane hat geschrieben:Wenn ich "weiterverarbeitet" wurde, was wurde dann aus mir?
Nicht typisch steinig denken.....++´´ß
Steinkatze hat geschrieben:kohle????
pezzottait hat geschrieben:karbid
Bin nicht im Einzelhandel erhältlich, normalerweise nur als grosse Menge.......Obsidiane hat geschrieben:...schawrze Finger bekommt man davon nicht....
ist doch für jedermann erhältlich.....Steinkatze hat geschrieben:Steinkohle...
oder Braunkohle.....Steinkatze hat geschrieben:Steinkohle...