Krokodilkatze hat geschrieben:Ich suche (unterstützend zu anderen Dingen die ich dafür schon tue) einen Stein der mir hilft weniger zu trödeln. In die Puschen zu kommen, nicht immer alles so lange aufzuschieben. Ich denke ihr versteht.
Charoit soll in dem Zusammenhang helfen, geordneter vorzugehen. Ich nutze ihn speziell als Schlafstein, von daher ist das nur Teil der gemerkten Info.
Krokodilkatze hat geschrieben:Ich nehme gerne auch "unsteinige" Tipps.
Es gibt da ein Buch mit Schilden, die man selbst zeichnen kann und dann für sich auslegt, unters Kopfkissen, einfach auf den Tisch, in die Tasche stecken, ganz wie man möchte. Da gibt es einen Schild "das Wichtigste zuerst", der ist super für verpeilte Trödeltanten. Den hab ich schon erfolgreich beim Arbeiten eingesetzt.
Dieser eine Schild ist zufällig auf dem Titelblatt abgebildet. Zeichne ihn ab incl. der runden Umrahmung und versuchs mal.
Das Buch ist auch ansonsten toll, ich kann es nur empfehlen: Hackl, Deine Glückssymbole
https://www.***Link zu gewerblichen Seiten automatisch ersetzt***/Deine-Gl%C3%BCcks ... ckssymbole