Mein erster Heilstein

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
nasascha226

Mein erster Heilstein

Beitrag von nasascha226 »

Hallo :) ich durfte mir vor einer Woche einen Stein aussuchen. Irgendwie kam für mich nur einer in Frage. Es ist ein Rosenquarz. Bisher habe ich nie daran geglaubt, dass Steine wirken. Ich trage ihn seither um den Hals und seitdem bin ich wie ausgewechselt. Es fasziniert mich wie gut ich mich mit dem Stein fühle. Ich will ihn gar nicht mehr ausziehen. Trage ihn Tag und nacht. Ich bin voller positiver Energie und kaum mehr müde. Richtig ausgeglichen und ich schlafe toll. Ich möchte mir gern noch weitere steine kaufen nur weiß ich noch nicht so genau welche. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Stimmt es dass zb. Der gelbe Jaspis glaub so hieß er, gut für widder sind? Oder ob es überhaupt stimmt dass es heilsteine für sternzeichen gibt. Ich hab sooo viele Fragen :) bin hier bestimmt gut aufgehoben
Liebe grüße natascha
Wildflower
Moderatorin

Re: Mein erster Heilstein

Beitrag von Wildflower »

Lies dich hier man mal durch, da wirst du sicherlich schon die eine oder andere frage beantwortet finden ;-)

Ansonsten gilt, die Steine, die dich anziehen, sind auch gut für dich.

Von Steinen Sternzeichen zuzuordnen halte ich nur bedingt etwas. Wenn der empfohlene Stein dir zusagt, ist es okay.
nasascha226

Guten morgen :)
vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein. Viele Menschen in meiner Umgebung belächeln mich nur und glauben nicht an Steine. Wollen es aber auch nicht ausprobieren.
Ich bin sehr gespannt was mich noch erwartet.
Weiß nur nicht so genau wo ich steine am besten kaufe. Ich möchte sie nicht im Internet bestellen. Möchte sie gerne sehen und abwarten welcher mich anzieht. Woher weiß ich ob es ein echter Heilstein ist und keine Nachbildung aus Glas?
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Wenn du nicht im Internet kaufen willst, bleibt nur der Kauf in einem Laden. Du kannstb ja Edelsteinladen, oder ähnliches in deiner Gegend googeln.
Manchmnal stehen auch Händler auf (Mittelalter-) Märkten.
Ob ein angebotener Stein auch tatsächlich der Stein ist für den er angeboten wird, ist nicht immer ganz einfach herauszubekommen.
Lies dazu auch mal hier nach: edelsteine-und-schmuck-faelschungen-f62.html
nasascha226

Supi danke nochmal!
Und wenn ich im Internet kaufe, hast du eine Website wo ich auf jeden Fall echte Steine bekomme?
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Scroll hier im Forum mal die Seiten ganz runter. Da findest du den Link zum Laden unseres Admins, manfred ;-)
nasascha226

Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Hallo,

gerade in der kommenden Zeit sind auch viele Händler auf Weihnachtsmärkten unterwegs. Hier würde ich aber die Finger von den ganz bunten Steinchen lassen. Vor allem Achatscheiben werden an solchen Ständen gefärbt angeboten.
nasascha226

Das dachte ich mir schon. Deshalb wollte ich wissen wo ich 100% echte steine bekomme. Hab mir den shop auch schon angeschaut :)
Vllt finde ich dort doch etwas
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“