ich durfte mir vor einer Woche einen Stein aussuchen. Irgendwie kam für mich nur einer in Frage. Es ist ein Rosenquarz. Bisher habe ich nie daran geglaubt, dass Steine wirken. Ich trage ihn seither um den Hals und seitdem bin ich wie ausgewechselt. Es fasziniert mich wie gut ich mich mit dem Stein fühle. Ich will ihn gar nicht mehr ausziehen. Trage ihn Tag und nacht. Ich bin voller positiver Energie und kaum mehr müde. Richtig ausgeglichen und ich schlafe toll. Ich möchte mir gern noch weitere steine kaufen nur weiß ich noch nicht so genau welche. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Stimmt es dass zb. Der gelbe Jaspis glaub so hieß er, gut für widder sind? Oder ob es überhaupt stimmt dass es heilsteine für sternzeichen gibt. Ich hab sooo viele Fragen
 ich durfte mir vor einer Woche einen Stein aussuchen. Irgendwie kam für mich nur einer in Frage. Es ist ein Rosenquarz. Bisher habe ich nie daran geglaubt, dass Steine wirken. Ich trage ihn seither um den Hals und seitdem bin ich wie ausgewechselt. Es fasziniert mich wie gut ich mich mit dem Stein fühle. Ich will ihn gar nicht mehr ausziehen. Trage ihn Tag und nacht. Ich bin voller positiver Energie und kaum mehr müde. Richtig ausgeglichen und ich schlafe toll. Ich möchte mir gern noch weitere steine kaufen nur weiß ich noch nicht so genau welche. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Stimmt es dass zb. Der gelbe Jaspis glaub so hieß er, gut für widder sind? Oder ob es überhaupt stimmt dass es heilsteine für sternzeichen gibt. Ich hab sooo viele Fragen  bin hier bestimmt gut aufgehoben
 bin hier bestimmt gut aufgehoben Liebe grüße natascha