Edelstein bestimmen #2

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
LucyRomina

Edelstein bestimmen #2

Beitrag von LucyRomina »

Nächster Beitrag eines anderen Steins, bei dessen Bestimmung ich Hilfe bräuchte :)
Er ist bräunlich-rot, wie man sieht, und die Optik erinnert ein wenig an braunen Zucker.. xD

LG
Dateianhänge
(Durchleuchtet)
(Durchleuchtet)
ed5c90c7-a6fc-46f9-9602-6ca23489135d.jpg
158c2f91-511d-45d8-b9db-4b6f163a654b.jpg
LaLitho

Re: Edelstein bestimmen #2

Beitrag von LaLitho »

Denke an Sarder. Die starken Brüche lassen mich fragen, ob der gefärbt wurde.
LucyRomina

Beitrag von LucyRomina »

LaLitho hat geschrieben:Denke an Sarder. Die starken Brüche lassen mich fragen, ob der gefärbt wurde.
Mh... das kann ich dir leider nicht beantworten.
Hat es denn einen Einfluss auf die Wirkung von Edelsteinen, wenn sie eingefärbt wurden?
LaLitho

Beitrag von LaLitho »

Naja...Da streiten sich die Steine-Freunde. Da man die Farbe ja (je nach Herangehensweise) zu großen Teilen als Indikator für die Heilwirkung hernimmt (blau beruhigt, rot belebt, etc.), wird es schon einen "Einfluss" haben, ob sie künstlich hereingepanscht wurde, durch natürliche Strahlung, künstliches Brennen etc. entstanden ist.
Irgendwo hatten wir auch mal einen Thread, in dem das genauer besprochen wurde. Leider finde ich ihn auf Anhieb nicht.
LucyRomina

Beitrag von LucyRomina »

LaLitho hat geschrieben:Naja...Da streiten sich die Steine-Freunde. Da man die Farbe ja (je nach Herangehensweise) zu großen Teilen als Indikator für die Heilwirkung hernimmt (blau beruhigt, rot belebt, etc.), wird es schon einen "Einfluss" haben, ob sie künstlich hereingepanscht wurde, durch natürliche Strahlung, künstliches Brennen etc. entstanden ist.
Irgendwo hatten wir auch mal einen Thread, in dem das genauer besprochen wurde. Leider finde ich ihn auf Anhieb nicht.

Mhm.. Okay
Ist ja kein Problem. :) danke dir trotzdem ^^
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

++´´ß gebrannter Karneol...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“