Heilstein für Wasserkopf oder Heilung

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Ferneth

Heilstein für Wasserkopf oder Heilung

Beitrag von Ferneth »

Nabend ihr Lieben ;)
ich habe heute mal mit meinem Physik-Lehrer geredet da er immer wieder davon redete jemand seiner Familie müsse in einer bestimmten Schulwoche ins Krankenhaus. Nach dem unterricht habe ich mal vorsichtig nachgefragt was die Person habe. Einen Wasserkopf. Die Person hatte schon einmal eine OP die aber nicht genügte, jetzt kommt die zweite dran. Ich weiß noch von meinem ersten Hund, den hatten wir mindestens ein Jahr, auf Grund mehrerer chronischer Krankheiten, unter anderem auch dieser, musste er eingeschläfert werden.. Ich kenne die Person überhaupt nicht, aber ich mag meinen Physiklehrer sehr und habe ihm seine Sorge deutlich angesehen, er sagte auch dass Demenz die Folgen bei sowas sein können. Außerdem habe ich schon oft Steine an Personen verschenkt welche ich nicht kenne, aber Probleme haben. Jetzt habe ich mir überlegt, was wäre in dem Fall gut?
Ein Stein der Wasser entzieht, wie z.B. Selenit?
Oder ein Stein der den Wasserhaushalt reguliert?
Ein Stein gegen Demenz?
Oder einfach ein Stein der Heilt? Aber was bestimmtes sollte er heilen können?
Kennt ihr Steine die in dem Fall gut wären und nicht all zu teuer sind?
Und meint ihr es gibt auch einen Stein den ich meinem Lehrer schenken könnte? Einen der Hoffnung, positives Denken gibt und Stress nimmt oder so? Vielleicht auch gut für den Stoffwechsel ist, da er immer mal wieder Probleme mit seinem Gewicht hat. Der stein sollte aber ebenfalls nicht zu teuer sein, kennt ihr einen?
Liebe Grüße
Ferneth
Wildflower
Moderatorin

Re: Heilstein für Wasserkopf oder Heilung

Beitrag von Wildflower »

Als "Trösterstein" hat sich bei uns der Rosenquarz bewährt. Für das andere Problem fällt mir leider nichts ein.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“