vorsätze 2017

Klatsch und Tratsch...
Antworten
hellemondseite

vorsätze 2017

Beitrag von hellemondseite »

wär lust hat mitzumachen schreibt hier seine Vorsätze für 2017 rein. Meine wären mit dem Sport weiterzumachen fitter zu werden. trainiere da seit 5 Monaten täglich mit einer App Seven heisst die und ist ganz gut. Mache da die 7 Monats Challenge mit. Möchte es schaffen etwas ordentlicher zu sein häufig leg ich Dinge einfach erstmal ab anstatt sie gleich wegzuräumen ect. Ich möchte mich auch noch etwas gesünder ernähren. Das waren erstmal meine Sachen.
Steinkatze

Re: vorsätze 2017

Beitrag von Steinkatze »

Mein Vorsatz ist, dass ich mich weiter durch's Leben kämpfe und nicht zulasse, dass mir jemand vorschreibt was ich zu tun und zu lassen habe. Vielleicht etwas gesünder essen und weiter versuchen einigermaßen beweglich zu bleiben.
Ach ja noch was... Mich von Menschen fern halten, die mir nicht gut tun oder mich enttäuscht haben.
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

:D ordentlicher sein?sehr sympathisch. ;-) da gibt es also noch so eine wie mich. {}@@²³ habe mir das schon so oft vorgenommen aber ich scheitere immer kläglich.ich habe in der ganzen Wohnung meine Papierstapel.ich bezeichne mich selber als Papierschlampe. :D
Ansonsten habe ich mir außer gesünder zu essen und nur noch Naturkosmetik zu benutzen keine Vorsätze.nichtraucher bin ich jetzt schon seit 7 Jahren nicht mehr.
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Mein Vorsatz: glücklich zu sein, an den Menschen, Tieren und Dingen festhalten die dazu beitragen und alles was unglücklich macht loszulassen ;)
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

@ Morgaine999
Ein guter Vorsatz,dem kann und will ich mich sehr gern anschliessen ;-)
turmalin57

Beitrag von turmalin57 »

laufen, laufen, laufen. +++# Die Ärzte nicht immer so ernst nehmen. :mrgreen: Weitere 30 Kg weg. ´´#*++
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
ich weiß noch nicht, ob und wie es 2017 machbar sein wird, vielleicht wird es auch noch länger dauern: Endlich den "engen Kreis", in dem ich mich bewege (gefühlsmäßig) verlassen mit der Hoffnung bzw. Überzeugung, dass vieles von alleine läuft/ich eh nichts ändern kann/weniger Gedanken/Energie und Kraft zu verschwenden um davon mehr einsetzen zu können in einem "weiteren Kreis", d. h. beispielsweise Ehrenamt/Arbeit mit Geflüchteten, was auch immer.
Liebe Grüße
Viola
Achatata

Beitrag von Achatata »

Das Jahr ist noch jung und ich möchte einige meiner Vorsätze niederschreiben. Wobei ich es eher "Lernaufgaben" nennen möchte.
Ich möchte durch meine Trauer gehen, mittendurch und nicht drumherum. In der Hoffnung, es wirklich zu verdauen...
Ich möchte trotz Enttäuschungen Nähe zulassen und immer dann Nein sagen ( zu was auch immer), wenn ich es fühle. Authentisch sein. Treue zu sich selbst und Güte zu Anderen. Eine schwere Kombi.....
+#
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo schreib hier auch mal wieder. Habe das mit der App und dem Sport weitergemacht habe 7 Monate durchgehalten. Wollte mich ja auch gesünder ernähren. Habe nun eine Seite gefunden wo einem kostenlos ein Sport und ernährungs Programm zusammengestellt wird aufgrund seines BMI finde das ganz gut und hab das nun angefangen. www.dein-bmi.de so heisst die Seite. Das mit dem Sachen gleich wegräumen und erledigen klappt noch nicht so ganz.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“