Habt ihr einen gesicherten Garten? Sonst hätte ich doch etwas Sorge, dass Fischi mal weiter abwandert und von einem anderen Kater gedeckt wird. Aber da scheint Pata ja auch ein Auge drauf zu haben..

Eine Sache ist mir sauer aufgestoßen, aber nicht bei dir, und ich hoffe, ich hab das falsch verstanden:
Ist da ernsthaft bei "Gastxyz" ein Kater eingeschläfert worden, weil er im Schlafzimmer nicht die beste Gesellschaft war? cO

Die Panik kann ich mir schon gut vorstellen, wenn man wach wird weil man keine Luft bekommt, und das Katzentier meinte es müsse auf dem Gesicht liegen. Aber ganz ehrlich - Tür zu oder Kater weitervermitteln hätte es auch getan. Es gibt sicher Menschen, die ihre Türe schließen weil sie keine Katzen im Schlafzimmer wollen. Deshalb ein Tier umbringen, das gar nicht einschätzen kann was es da falsch gemacht hat, fände ich schon ein wenig... heftig und hoffe immer noch sehr, dass ich das missverstanden habe.
Entschuldige, dass ich das noch mal rausgrabe. Jetzt solls aber weiter um deine beiden Süßen gehen, der Kommentar ist ja auch schon etwas länger her... ich freu mich auf neue Bildergeschichten von Pata und Fischi.