Hallo
Eine Frage wenn es Bewölkt ist und ich möchte meine Amethyst Druse Auflden, beeinflust dies die Wirkung?
Wie ist es bei Tageslicht?
Ich habe mir gedanken darüber gemacht und kann aber keine Infos finden. Bitte mich nicht auslachen

HuHU mein Katze heißt auch Cosima deswegen der NameWildflower hat geschrieben:Huhu, Cosima (so hieß früher mal eine Katze von mir...seufz....)!
Die Strahlung der Sonne kommt trotzdem durch, sonst wäre es ja duster.....Sie ist nur nicht so stark.
Morgaine999 hat geschrieben:Tja, und ich spare mir das raus schleppen, weil ich mir denke, dass kosmische Strahlung auch Hauswände durchdringt
Echt?!cosima hat geschrieben:HuHU mein Katze heißt auch Cosima deswegen der NameWildflower hat geschrieben:Huhu, Cosima (so hieß früher mal eine Katze von mir...seufz....)!
Die Strahlung der Sonne kommt trotzdem durch, sonst wäre es ja duster.....Sie ist nur nicht so stark.
Hallo Cosimacosima hat geschrieben:Hallo
Das ist lieb würde ich gerne machen aber ich weis nicht mehr wie und ich kann auch nicht sehen wie ich den Thread machen könnte. Könntest du mir weiterhelfen, Sorry ist mir echt peinlich, sonst habe ich keine Probleme am PC.![]()