Hier die Geschichte von Cosima
Im Frühling 2015 hatte ich eine Gedanke, es ging um ein Katzen Mädchen am Liebsten vom Bauernhof in der Farbe schwaz/weiß. Schon in meinen Träumen habe ich sie gesehen. Meine Gedanken habe ich dann meinem Freund erzählt und er war gleich infiziert. Nun wie auch Männer sind, hat er dies auch einer gute Freundin erzählt, deren Mutter eine Maincoon Züchterin ist (so jetzt kennt Ihr die Rasse). Ich sagte dann zu meinem Freund: Amore das sind Langhaarkatzen die Haaren genau soviel wie die zwei die wir schon haben dass gibt noch mehr Arbeit. Er meinte dann, schauen kostet ja nichts. Ja genau dachte ich

Der Tag kam, wir gingen zur Züchterin und die Treppe hoch,in den ersten Stock ihres Hauses. Ein großer Raum voller Katzen ca 5 Grosen und 15 Katzenbabys sie hatte gerade einen Wurf. Mein Freund bekam glänzende Augen und fragt welches Indira sei. Wir hatten uns vorher auf der Website ihre Fotos angeschaut. Nun voller Emotionen und Glücksgefühlen seinerseits und Natürlich auch meinerseits sagte er: Andrea die müssen wir haben die ist so süss. Dann haben wir mit der Züchterin abgemacht dass wir uns ca. Ende September melden sollen.
Ich war zuhause und habe wie eine wilde einen Namen für die Kleine Indira gesucht, dann auf einmal dacht ich ein Italienischer Name wäre auch schön. Dann bin ich auf Cosima gestoßen und hab dies sofort meinem Freund ge wats upelt. Er sagte dann dies klingt sehr Mystisch und das wäre eine gute Wahl. Ich habe dann die Züchterin angerufen und Sie sagt ich könne Cosima am 26.09.2015 bei ihr abholen. Dann dacht ich hä das ist doch irgend etwas an diesem Tag und habe nachgeschaut, dies ist der Namenstag von Cosima, wir dachte uns das ist Karma und es ist alles Perfekt.
Leider hat dann die Züchterin angerufen und sagte Cosima wäre krank und wir müssten der Abholt-ermin verschieben.
Am 3.10.2015 gingen wir und holten unseren kleinen Schatz zu uns nach Hause.