Allerdings kann ich nicht immer sagen, warum ich mir einen bestimmten Stein ausgesucht habe......

Ich finde den Magnesit um meinen Hals im Moment angenehm, obwohl er mir nicht wirklich bei meinem "Problem" hilft....

Mir dient das auch manchmal als Anregung.Viola hat geschrieben: Steht nichts dabei, verstehe ich es als Anregung, nach dem Motto, ach ja, da habe ich ja auch einen, den könnte ich mal wieder vorholen.
Viola
Ich habe mir deinen Bernstein angesehen, er ist wirklich sehr schön. Aber es sind keine Einschlüsse. Als Einschlüsse bezeichnet man das, was in den Bernstein eingeschlossen wurde, als er noch flüssiges Harz war.shumber hat geschrieben:meinen Anhänger betrachte ich tagsüber immer mal wieder weil mich das einfach erfreut und ich nicht müde werde, ihn zu betrachten mit all seinen Einschlüssen.
Dein Bernstein ist wahrscheinlich durch das sogenannte *Klären-Klarkochen* behandelt worden :shumber hat geschrieben:Okay, kannst du mir denn sagen was es ist? Neugierig bin ich da schon, aber ich weiß einfach nicht was das alles ist was da so funkelt.
Probiere es mal mit dem roten oder braunen Jaspis, mir hilft immer dieser Donut...Lillyfee hat geschrieben:Das erste mal heute ein stromatolith.in der Hoffnung das er meinen Darm in Ordnung bringt.