Moqui Marbles kaufen - Auf was achten?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Ferneth

Moqui Marbles kaufen - Auf was achten?

Beitrag von Ferneth »

Guten Abend ;)
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das in diese Abteilung des Forums gehört, da ich erst vor kurzem auf Moqui Marbles aufmerksam geworden bin. Aber es sind ja auch Steine.
Nun habe ich vor mir welche zuzulegen, da ich wirklich neugierig bin, und die Teile etwas echt uhriges an sich haben. die Entstehung finde ich auch total interessant.
Aber auf was muss ich achten?
-Würde es etwas ausmachen sie im Internet zu bestellen?
-Spielt die Größe der Marbles eine Rolle?
-Hat jemand Erfahrung?
Und wie ist das, was genau spürt ihr bei euren Moquis, oder spürt nicht jeder etwas? Ich habe ein wenig Angst dass es bei mir nicht funktioniert und ich nicht mal die "Einleitung" meistere, welche Kugel in welche Hand gehört.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
Ferneth
Steinkatze

Re: Moqui Marbles kaufen - Auf was achten?

Beitrag von Steinkatze »

Viel kann ich dir noch nicht berichten, denn ich habe erst seit Kurzem ein Pärchen.
Ich hatte irgendwann mal gelesen, und wieder vergessen, dass man den Ufo-förmigen in die linke und den eher runden in die rechte Hand nehmen soll.
Da ich es aber wieder vergessen hatte hab ich es nach Gefühl gemacht und es blieb trotzdem dabei.
Wenn ich die Moquis in die Hand nehme, fängt es fast unmittelbar an zu kribbeln, so, als würde ein leichter Strom fließen.
Ich hatte sie auch mit am Bett, aber die Träume, die ich bekam, behagten mir nicht (ist was Persönliches) denn ich träumte von etwas von dem ich ganz und gar nicht träumen wollte, und zwar beide Male.
Das war mir für den Anfang zu heftig, deswegen nehme ich sie vorerst nur ab und zu mal in die Hände, aber nicht mehr mit ans Bett.
Dafür bin ich noch nicht bereit. Klingt für dich bestimmt jetzt komisch, aber anders kann ich meine Erfahrungen nicht beschreiben.

Deine Erfahrungen werden bestimmt komplett anders sein, denn du bist ein Individuum und einzigartig, deswegen denke ich, dass es bei jedem Menschen individuell ist. :)

Ach ja, meine waren ein Geschenk +++#
Flor Sublime

Re: Moqui Marbles kaufen - Auf was achten?

Beitrag von Flor Sublime »

Ich denke wie bei allen Steinen solltest Du vor allem auf Dein Gefühl achten. Die besten Zertifikate und Beschreibungen bringen Dir nichts wenn Dich der Stein nicht berührt. Ich habe meine Moquis ausgewählt, ganz nach Intuition. Ich habe zwei Paare in der Hand gehabt und eins für mich gewählt und eins für meine Partnerin, und ihr dann beide Paare gezeigt, ohne ihr zu sagen welches ich für mich gewählt hatte, und sie hat sofort ohne auch nur einen Moment zu zögern "ihre" Moquis ausgewählt. Wir lagen beide also richtig. :) Ganz intuitiv.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“