Amethyst-Yoni
- Flor Sublime
Amethyst-Yoni
Diesen Anhänger habe ich aus Fimo und einem kleinen Amethystdrusenstück sowie einer Glasperle gefertigt 

Re: Amethyst-Yoni
Moin 
Eine tolle Arbeit! Wie groß ist die Yoni denn insgesamt? Sowas könnte ich mir auch gut als Ladestation für meine Steinchen vorstellen
lg
-Leni

Eine tolle Arbeit! Wie groß ist die Yoni denn insgesamt? Sowas könnte ich mir auch gut als Ladestation für meine Steinchen vorstellen

lg
-Leni
- Flor Sublime
Danke Dir vielmals 
Sie ist relativ klein, ca 9 cm hoch und 5 cm breit. Als Ladestation, was für eine schöne Idee! Dazu müsste die Druse aber wesentlich größer sein

Sie ist relativ klein, ca 9 cm hoch und 5 cm breit. Als Ladestation, was für eine schöne Idee! Dazu müsste die Druse aber wesentlich größer sein

- turmalin57
Sieht mit den zarten Farben und dem seidigen Glanz sehr edel aus, dieser Wunderschöne Anhänger.

Hallo,
ich war gerade am Überlegen, ob ich schreiben soll, dass mich das Schmuckstück an das weibliche Genital erinnert.
Da habe ich entdeckt, dass Yoni nichts anderes heißt als Vulva...
Sieht hübsch aus. Trägst du den Anhänger? Ist ja fast wie ein Amulett, ein Glücksbringer.
Ist er gut für Kinderwunsch?
Liebe Grüße
Viola
ich war gerade am Überlegen, ob ich schreiben soll, dass mich das Schmuckstück an das weibliche Genital erinnert.
Da habe ich entdeckt, dass Yoni nichts anderes heißt als Vulva...

Sieht hübsch aus. Trägst du den Anhänger? Ist ja fast wie ein Amulett, ein Glücksbringer.
Ist er gut für Kinderwunsch?
Liebe Grüße
Viola
Wow, wunderschön
Das Fimokunstwerk härtest du dann mit Stein im Backofen aus?

Das Fimokunstwerk härtest du dann mit Stein im Backofen aus?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 2397 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 7 Antworten