Heilsteine A-Z
Heilsteine A-Z
Hallo, hier möchte ich doch noch auf das Büchlein "Heilsteine von A-Z" von M.Gienger. hinweisen. Klein aber fein. Im Taschenformat werden die Wirkungen aller gebräuchlichen Heilsteine kurz erklärt, mit Super Fotos und der Verfügbarkeit. In 15 Monaten 100.000 Stück verkauft, die beste qualifizierte Kurzzusammenfassung, die es gibt.
Kriegt ihr bei uns und die Steine auch dazu.
Kriegt ihr bei uns und die Steine auch dazu.
Kleines Sachbuch
hallo Manfred!
Ihr alle da draußen, die dieses kleine Büchlein noch nicht ihren Besitz nennen können, es ist wirklich einzigartig! Außer, dass es sehr handlich ist, ist es auch noch sehr gut und hirngerecht geschrieben. Ob ein Kind oder die Uroma jeder weiß, worums hier geht. Ich trage es immer in meiner Handtasche mit und bin so, was Steine betrifft, immer gut ausgestattet. Ob auf Esotherik-Messen oder beim Arzt im Wartezimmer, es ist von Anfang an, ein ständiger Begleiter für mich.
Vor allem, jeder ist begeistert, wenn man plötzlich so viel Wissen gut beschrieben und mit schönen Farbfotos immer greifbar hat.
Plötzlich interessieren sich auch Menschen dafür, die sich nie mit Steinen
beschäftigten. Es macht neugierig!!!
Meine Freunde und Bekannten können jetzt, wo ich auch sie zum Besitzer dieses klugen Büchleins gemacht habe, plötzlich auch mitreden!
Euch allen ein schönes Wochenende! CARINA!
Ihr alle da draußen, die dieses kleine Büchlein noch nicht ihren Besitz nennen können, es ist wirklich einzigartig! Außer, dass es sehr handlich ist, ist es auch noch sehr gut und hirngerecht geschrieben. Ob ein Kind oder die Uroma jeder weiß, worums hier geht. Ich trage es immer in meiner Handtasche mit und bin so, was Steine betrifft, immer gut ausgestattet. Ob auf Esotherik-Messen oder beim Arzt im Wartezimmer, es ist von Anfang an, ein ständiger Begleiter für mich.
Vor allem, jeder ist begeistert, wenn man plötzlich so viel Wissen gut beschrieben und mit schönen Farbfotos immer greifbar hat.
Plötzlich interessieren sich auch Menschen dafür, die sich nie mit Steinen
beschäftigten. Es macht neugierig!!!
Meine Freunde und Bekannten können jetzt, wo ich auch sie zum Besitzer dieses klugen Büchleins gemacht habe, plötzlich auch mitreden!
Euch allen ein schönes Wochenende! CARINA!
Heilsteine von A-Z
EIn herzliches Hallo an alle Interessierte,
soeben habe ich meine Lieferung erhalten und das Büchlein zur Hand genommen. Wirklich ein toller kleiner Begleiter für die Handtasche für alle Fälle!
Alles Liebe, Ursula.
soeben habe ich meine Lieferung erhalten und das Büchlein zur Hand genommen. Wirklich ein toller kleiner Begleiter für die Handtasche für alle Fälle!
Alles Liebe, Ursula.
- Strickliesel
Re: Heilsteine von A-Z
hallo nochmal,
dieser anonyme Gast von soeben war Strickliesel, habe nur vergessen, mich vor dem Schreiben anzumelden.
Sorry, Ursula.
dieser anonyme Gast von soeben war Strickliesel, habe nur vergessen, mich vor dem Schreiben anzumelden.
Sorry, Ursula.

Steinheilkundebücher
Hallo Ihr alle!
Ich habe mir auch das Buch von Michael Gienger gekauft (430 Heilsteine von A-Z). Ich bin genauso begeistert davon wie ihr!
Ich hätte mal eine Frage:
Was haltet ihr von folgenden Büchern, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden (vielleicht auch noch aus Unwissenheit, denn ich bin noch im Anfangsstadium der Wissenserweiterung):
-Enzyklopädie der Steinheilkunde von Werner Kühni & Walter von Holst
(3855029350)
-Das große Lexikon der Heilsteine Weltbildverlag
(3898970671)
-Mineralien-Enzyklopädie von Petr Krobel & Milan Novak
(3895550760)
-Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter
(3980443108)
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Heidi
:?
(könnt mir ruhig auf meine Email-add schreiben...)
Ich habe mir auch das Buch von Michael Gienger gekauft (430 Heilsteine von A-Z). Ich bin genauso begeistert davon wie ihr!
Ich hätte mal eine Frage:
Was haltet ihr von folgenden Büchern, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden (vielleicht auch noch aus Unwissenheit, denn ich bin noch im Anfangsstadium der Wissenserweiterung):
-Enzyklopädie der Steinheilkunde von Werner Kühni & Walter von Holst
(3855029350)
(3898970671)
(3895550760)
-Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter
(3980443108)
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Heidi
:?
(könnt mir ruhig auf meine Email-add schreiben...)
Steinheilkundebücher
Hallo Ihr alle!
Der Gast von eben war ich, hatte bloß vergessen mich vorher einzuloggen!
Tschuldigung!
Der Gast von eben war ich, hatte bloß vergessen mich vorher einzuloggen!
Tschuldigung!

Re: Steinheilkundebücher
Die 3 Steinebuecher wuerden mich auch interessieren.Anonymous hat geschrieben: -Enzyklopädie der Steinheilkunde von Werner Kühni & Walter von Holst
(3855029350)
(3898970671)
(3895550760)
Wer kannt sie...?

Bitte Erfahrungen....bitte raus mit der Sprache...

Hallo Miteinander,
das Büchlein Heilsteine von A-Z hab ich immer in meiner Handtasche dabei!
Das Lexikon der Heilsteine und die Exzyklopädie der Heilsteine nenn ich mein eigen. Dazu hab ich noch von Sofia Sienko das Buch "Der Steinsschlüssel" und "Die Neuen Heilsteine" und noch "Die Zahlenmagie der Steine" von Winnie Musil.
Die Mineralien Enzyklopädie von Korbel und Novak hat ganz interessante Bilder drin. Wirklich schön zum studieren.
das Büchlein Heilsteine von A-Z hab ich immer in meiner Handtasche dabei!
Das Lexikon der Heilsteine und die Exzyklopädie der Heilsteine nenn ich mein eigen. Dazu hab ich noch von Sofia Sienko das Buch "Der Steinsschlüssel" und "Die Neuen Heilsteine" und noch "Die Zahlenmagie der Steine" von Winnie Musil.
Die Mineralien Enzyklopädie von Korbel und Novak hat ganz interessante Bilder drin. Wirklich schön zum studieren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5677 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 19 Antworten