Karten
Ah karten
Also ich hab da auch ein paar Karten :twisted: ,als da wären:
Tarot der neuen Hexen,Lenormand Piatnik und weisse Eule,mystische Kipperkarten,Zigeunerkarten und Zigeunerorakel,Motherpeace Tarot,Elfenzaubertarot, Orakelkarten Ich bin die Göttin und seit heute
Crowley und Osho Zen Tarot.
Die kamen heute morgen mit der Post.
Das Crowley Tarot für 5 und das Osho Zen Tarot für 6 Euro,original verpackt und neu
,gut das es internet,ebay und abebooks gibt
Nu bin ich erst mal wieder beschäftigt
Obwohl eins mir dringend in den Fingern juckt und das sind die Runen.
Die möchte ich aber selbst herstellen,weil gekauft ist mir das zu langweilig.
LG
Alve

Also ich hab da auch ein paar Karten :twisted: ,als da wären:
Tarot der neuen Hexen,Lenormand Piatnik und weisse Eule,mystische Kipperkarten,Zigeunerkarten und Zigeunerorakel,Motherpeace Tarot,Elfenzaubertarot, Orakelkarten Ich bin die Göttin und seit heute

Die kamen heute morgen mit der Post.
Das Crowley Tarot für 5 und das Osho Zen Tarot für 6 Euro,original verpackt und neu

Nu bin ich erst mal wieder beschäftigt

Obwohl eins mir dringend in den Fingern juckt und das sind die Runen.
Die möchte ich aber selbst herstellen,weil gekauft ist mir das zu langweilig.
LG
Alve
Die kannst Du bei Annaberry bestimmt auch so bestellen, auch wenn da kein onlinshop dabei istDeine Seite ist auch toll...hast Du da einen richtigen Steineshop auch dabei??
Habe ich nicht gefunden.
LG Birgit

Vielleicht zeigt uns jemand Bildchen von den karten ? oder der Verpackung - wenn das geht, oder ist das nicht so gut... ?
Gruss manne
Lieber Manne,
ich kann leider momentan keine Fotos machen
,aber guckst Du mal hier:
Osho Zen Tarot
tarotwelten.de/osho.htm
Crowley Tarot
tarotwelten.de/thoth.htm
Tarot der neuen HExen
tarotwelten.de/circle.htm
Elfenzauber Tarot
tarotwelten.de/gomorg.htm
Motherpeace Tarot
tarotwelten.de/mopeace.htm
Lenormand Piatnik
tarotwelten.de/lenpia.htm
Ich bin die Göttin
tarotwelten.de/ichbin.htm
mystische Kipperkarten
kipper-karten.de/einzelbedeutung_mystisches-kipper.php
Zigeuner Orakelkarten
albideuter.de/html/zigeuner-orakel_verschieben.html
und auf esoterikshop.de kannst du die weisse Eule Lenormand Karten sehen
LG
Alve
ich kann leider momentan keine Fotos machen

Osho Zen Tarot
tarotwelten.de/osho.htm
Crowley Tarot
tarotwelten.de/thoth.htm
Tarot der neuen HExen
tarotwelten.de/circle.htm
Elfenzauber Tarot
tarotwelten.de/gomorg.htm
Motherpeace Tarot
tarotwelten.de/mopeace.htm
Lenormand Piatnik
tarotwelten.de/lenpia.htm
Ich bin die Göttin
tarotwelten.de/ichbin.htm
mystische Kipperkarten
kipper-karten.de/einzelbedeutung_mystisches-kipper.php
Zigeuner Orakelkarten
albideuter.de/html/zigeuner-orakel_verschieben.html
und auf esoterikshop.de kannst du die weisse Eule Lenormand Karten sehen
LG
Alve
Ja, lieber Manfred, bei mir kann man die Karten alle auch bestellen.
Is nur so, dass ich eben keinen Online-Shop habe, weil ich mir gesagt habe, dass ich lieber "vor Ort" beraten möchte - oder wenigstens per eMail oder so. Das hab' ich ja auch auf meiner HP beschrieben.
Das heißt ja aber eben nicht, dass es diese Dinge bei mir nicht gibt.
Und natürlich hoffe ich, ich kann viele von Euch glücklich (einkaufsmässig) machen...
Alles Liebe,
Anaberry
Is nur so, dass ich eben keinen Online-Shop habe, weil ich mir gesagt habe, dass ich lieber "vor Ort" beraten möchte - oder wenigstens per eMail oder so. Das hab' ich ja auch auf meiner HP beschrieben.
Das heißt ja aber eben nicht, dass es diese Dinge bei mir nicht gibt.
Und natürlich hoffe ich, ich kann viele von Euch glücklich (einkaufsmässig) machen...
Alles Liebe,
Anaberry
Hallo Kristalla,die Engelrat Lenormand Karten hab ich auch,aber den Kauf hätt ich mir sparen können,sie sprechen mich einfach nicht an :?
Und Skatkarten mag ich auch,ich suche nur noch ein Deck.
Die "Normalen" die man überall für ein Appel und nen Ei kriegen kann find ich nicht wirklich prickelnd.
Aber es gibt ja ebay.
Dort biete ich grad für ein antikes Deck,morgen ist Auktionsende,vielleicht hab ich ja Glück
++
LG
Alve
Und Skatkarten mag ich auch,ich suche nur noch ein Deck.
Die "Normalen" die man überall für ein Appel und nen Ei kriegen kann find ich nicht wirklich prickelnd.
Aber es gibt ja ebay.
Dort biete ich grad für ein antikes Deck,morgen ist Auktionsende,vielleicht hab ich ja Glück

LG
Alve
Hallo Alve
Ich habe mir schon verschiedene Decks angeschaft ,
es gibt so viele !
Ich komme mit dem Engelsrat sehr gut klar , ich halte mich aber auch strickt
andas entladen der Karten und Pendel es auch immer vorher aus , welches Deck ich bei wem und wann befragen darf ! Dieses hilft mir ungemein !
Im Bekanntenkreis habe ich schon ein Paar Stammkunden die Regelmässig kommen , es gibt da aber auch Tage da habe ich eine Blockarde oder die Karten wollen mir nichts sagen !
Paralel dazu beschäftige ich mich auch etwas mit Astrologie , es ist unglaublich was die Sterne über uns aussagen !
Ich befinde mich gerade auf der Suche nach meinen Talent !
Ach so Tarotkarten ist gar nichts für mich, habe mir sehr schöne angeschaft , ich komm nicht klar damit !
Runen habe ich auch !
wie gesagt ich bin auf der Suche
Knuddel Kristalla
Ich habe mir schon verschiedene Decks angeschaft ,
es gibt so viele !
Ich komme mit dem Engelsrat sehr gut klar , ich halte mich aber auch strickt
andas entladen der Karten und Pendel es auch immer vorher aus , welches Deck ich bei wem und wann befragen darf ! Dieses hilft mir ungemein !
Im Bekanntenkreis habe ich schon ein Paar Stammkunden die Regelmässig kommen , es gibt da aber auch Tage da habe ich eine Blockarde oder die Karten wollen mir nichts sagen !
Paralel dazu beschäftige ich mich auch etwas mit Astrologie , es ist unglaublich was die Sterne über uns aussagen !
Ach so Tarotkarten ist gar nichts für mich, habe mir sehr schöne angeschaft , ich komm nicht klar damit !
Runen habe ich auch !
wie gesagt ich bin auf der Suche

Knuddel Kristalla
Code: Alles auswählen

Runen reizen mich auch,ich möchte mir allerdings welche selber machen,und das bei zwei linken Händen

Tarotdecks hab ich derer zwei,die zwar nett anzuschauen sind aber mir einfach nichts sagen,sie liegen mehr oder weniger im Schrank
Ich benutze intesiv zur Zeit 3 Tarotdecks,das eine ist das Tarot der neuen Hexen,das ich bereits seit 3 Jahren nutze,und seit Samstag sind das Osho Zen Tarot und das Crowley Tarot dazu gekommen,wobei das Zen Tarot mehr in Richtung Mediataion geht,aber beide sind sehr intensiv und aussagekräftig und ich habe viel Freude an ihnen,obwohl ich mich erst langsam reinfinden muss.
Mit Pendeln hab ich keine Erfahrung,ich finde irgendwie jedenfalls momentan keinen Draht dazu.
Astrologie wird wohl demnächst auch dazukommen,aber eins nach dem andern.
Ich hab manchmal die Anwandlung mich selbst zu überholen

Doch ich hab unheimlich viel Freude am Lernen,Stöbern,neugierig sein.
Nach Jahren der Selbstbeschränkung ist es einfach befreiend und spannend,lauschen,lesen,beobachten,lernen,neue Horizonte öffnen,sich selbst und seine eigenen Möglichkeiten zu entdecken

Huch so viel wollt ich gar nicht schreiben

glg und knuddels
Alve
@ Alve
Ja genauso ist es auch bei mir , ich will immer mehr und alles ausprobieren !
Ich habe aber auch gemerkt , dass man manchmal einfach Pause machen muss um seine neu erlernte Intuition einsetzen zu können !
@ alle
So wie sich das anhört haben wir alle nicht so den Draht zu den normalen
Tarotkarten , obwohl ich bei meinem Tarot die Bilder sehr schön finde , habe ich nicht den erwünschten Zugang , ich gebe aber nicht auf !
Irgendwann kommt die Zeit da werde ich dann mich intensiv mit ihnen beschäftigen !
Ich habe mich aber auch die letzte Zeit mehr mit meinen Steinchen Beschäftigt um da besser zurecht zu kommen !
beim Bestimmen hengt es noch bei mir
aber das wird auch schon besser !
Wie bei den Karten , heimlich üben
Steine bestimmen und dann auf Felixdorfer warten
Knuddel Kristalla
Ja genauso ist es auch bei mir , ich will immer mehr und alles ausprobieren !
Ich habe aber auch gemerkt , dass man manchmal einfach Pause machen muss um seine neu erlernte Intuition einsetzen zu können !
@ alle
So wie sich das anhört haben wir alle nicht so den Draht zu den normalen
Tarotkarten , obwohl ich bei meinem Tarot die Bilder sehr schön finde , habe ich nicht den erwünschten Zugang , ich gebe aber nicht auf !
Irgendwann kommt die Zeit da werde ich dann mich intensiv mit ihnen beschäftigen !
Ich habe mich aber auch die letzte Zeit mehr mit meinen Steinchen Beschäftigt um da besser zurecht zu kommen !
beim Bestimmen hengt es noch bei mir

aber das wird auch schon besser !
Wie bei den Karten , heimlich üben

Steine bestimmen und dann auf Felixdorfer warten

Knuddel Kristalla
Hallo Penilofee
Sei Herzlich gegrüßt hier bei uns Steineverrückten und mehr
Ich glaube diesen Werdegang haben viele , erst Karten dann Pendel
und über Reiki denkt jeder mal nach !
Ich möchte mich auch Einweihen lassen , habe aber leider im Moment nicht die Richtige Ruhe dafür !
Hast du gesehen wir haben hier auch eine Reiki seite !
Schau dich um und fühl dich wohl !
Knuddel Kristalla
Sei Herzlich gegrüßt hier bei uns Steineverrückten und mehr

Ich glaube diesen Werdegang haben viele , erst Karten dann Pendel
und über Reiki denkt jeder mal nach !
Ich möchte mich auch Einweihen lassen , habe aber leider im Moment nicht die Richtige Ruhe dafür !
Hast du gesehen wir haben hier auch eine Reiki seite !
Schau dich um und fühl dich wohl !
Knuddel Kristalla
Hallo Kristalla,
ich bin erst neu hier. Werde mich hier noch umschauen und lesen.
Besonders interessiere ich mich für die Heilsteine, weil ich merke, daß sich da bei mir was tut, soll heißen, ich werde irgendwann mal für andere Menschen Heilsteine bestimmen können dürfen.
Schönen Abend noch
Penilofee
ich bin erst neu hier. Werde mich hier noch umschauen und lesen.
Besonders interessiere ich mich für die Heilsteine, weil ich merke, daß sich da bei mir was tut, soll heißen, ich werde irgendwann mal für andere Menschen Heilsteine bestimmen können dürfen.
Schönen Abend noch
Penilofee
-
Hallo Kiki, ich auch Kiki lach
(das ist auch mein Spitzname:-))
hab mich grad durch eure Beiträge gelesen und es kommt mir vieles aus eigener Erfahrung bekannt vor
Was ich mittlerweile weiss, es ist wichtig bei der Wahl des "Arbeitsgegenstandes" (Tarot, Kipper, Lenormand, Pendel, Runen, Numerologie, Steine etc) in sich rein zu schauen und sich zu beobachten. Wenn ich diese Gegenstände aunschaue, was empfinde ich? Habe ich einen Bezug dazu? Sprechen die Dinge zu mir? Habe ich sie gerne in der Hand? Faszinieren sie mich sogar? oder gibt es Störfaktoren? etc.
Bevor ich das Kartenlegen zu meinem Beruf gemacht habe, habe ich viele Dinge ausprobiert und getestet und hatte zB Probleme das Pendel ernst zu nehmen und es zu mögen...also hab ich es irgendwann gelassen und akzeptiert, dass es nicht "meins" ist. Genauso ging es mit den Kipperkarten...ich wollte am Anfang alle Karten beherrschen undlernen, aber es gibt nun mal welche, die einem mehr sagen, übermitteln als andere...das ist individuell verschieden...und es ist sogar oft so, dass man irgendwann anfängt eigene "Arbeitsmittel" zu entwickeln
Da bin ich grad dabei....
Fazit: lass euch nicht verwirren, hört auf euer Bauchgefühl und vertraut auf die Führung...lasst euch zu eurem "Ding" führen
Lg KIKI/Kirsten
(das ist auch mein Spitzname:-))
hab mich grad durch eure Beiträge gelesen und es kommt mir vieles aus eigener Erfahrung bekannt vor

Bevor ich das Kartenlegen zu meinem Beruf gemacht habe, habe ich viele Dinge ausprobiert und getestet und hatte zB Probleme das Pendel ernst zu nehmen und es zu mögen...also hab ich es irgendwann gelassen und akzeptiert, dass es nicht "meins" ist. Genauso ging es mit den Kipperkarten...ich wollte am Anfang alle Karten beherrschen undlernen, aber es gibt nun mal welche, die einem mehr sagen, übermitteln als andere...das ist individuell verschieden...und es ist sogar oft so, dass man irgendwann anfängt eigene "Arbeitsmittel" zu entwickeln

Fazit: lass euch nicht verwirren, hört auf euer Bauchgefühl und vertraut auf die Führung...lasst euch zu eurem "Ding" führen

Lg KIKI/Kirsten
Hallo zusammen,
ich habe Crowley Tarotkarten, aber die liegen schon länger unbeachtet im Schrank. Zur Zeit gefällt mir die Engel-Online-Seite sehr gut, vielleicht lege ich mir auch Engelkarten zu. Kann mir vielleicht jemand mehr über das Tarot der neuen Hexen erzählen? Mich würde auch interessieren, ob es dazu auch Bücher gibt.
ich habe Crowley Tarotkarten, aber die liegen schon länger unbeachtet im Schrank. Zur Zeit gefällt mir die Engel-Online-Seite sehr gut, vielleicht lege ich mir auch Engelkarten zu. Kann mir vielleicht jemand mehr über das Tarot der neuen Hexen erzählen? Mich würde auch interessieren, ob es dazu auch Bücher gibt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2919 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katinka
-
- 5 Antworten