Hier ein Stück Edel Shungit, will nicht ins Foto
Edel Shungit?
- wettersetin
Edel Shungit?
Anscheinend soll es Edel-Shungit und normalen Shungit geben? Finde jedoch nicht was dazu.
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Edel Shungit?
Was soll den der Unterschied zwischen beiden sein? Ich hab davon noch nicht gehört.
- Steinkatze
Ich hab' noch nie einen gehabt, deswegen kann ich da gar nicht helfen.
Ich habe Bücher zu Shungit (Schungit) gelesen und habe einiges an Schungit in meinem Sammelsurium. So wie ich jetzt im Kopf habe, ist der Anteil an Fullerenen bei Edelschungit größer. Er ist quasi deutlich konzentrierter als der normale, die Heilwirkung ebenfalls. Auch im Trinkwasser empfieht man z.B. bei normalem Schungit 100 g auf einen Liter, bei Edelschungit reichen 10 g auf die gleiche Wassermenge.
Schungit ist mir u.a. auch deshalb sympathisch weil ich bei ihm so leicht die Echtheit zuhause testen kann. Echter Schungit leitet Strom!
Schungit ist mir u.a. auch deshalb sympathisch weil ich bei ihm so leicht die Echtheit zuhause testen kann. Echter Schungit leitet Strom!
- Wildflower
- Moderatorin
Interessant.
- pezzottait
Das tut jede Steinkohle!shumber hat geschrieben:...Schungit ist mir u.a. auch deshalb sympathisch weil ich bei ihm so leicht die Echtheit zuhause testen kann. Echter Schungit leitet Strom...
Siehe auch: http://www.epigem.de/neue-schmucksteine ... l#comments
LG pezzottait
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 4607 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sven_97084