Hi Friends,
man sagt ja das Diamant, Smaragd, Rubin und Saphir die "wahren" Edelsteine sind. Ich will damit nicht sagen das sie Wirkungsweise eine stärkere Wirkung haben, nur verbinde ich diese Steine irgendwie besonders miteinander. Nun habe ich meine Sammlung von diesen meiner Meinung nach 4 verbundenen Steine endlich vervollständigt und frage mich, ob es eine besondere Wirkung gibt, wenn man genau diese 4 Steine zusammen trägt?
Wirkung von allen "Edel"-steinen zusammen?
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Wirkung von allen "Edel"-steinen zusammen?
Probier´s aus
Es ist ja so, das die Wirkung, die den Steinen nachgesagt wird, nicht bei jedem immer zutreffen. Manchmal erzielt man auch eine ganz andere Wirkung, darum sind das immer nur Richtlinie. Letztednlich muß jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen.

Es ist ja so, das die Wirkung, die den Steinen nachgesagt wird, nicht bei jedem immer zutreffen. Manchmal erzielt man auch eine ganz andere Wirkung, darum sind das immer nur Richtlinie. Letztednlich muß jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen.
Hi Babe,Babe hat geschrieben: ↑28.07.2018, 12:05 Hi Friends,
man sagt ja das Diamant, Smaragd, Rubin und Saphir die "wahren" Edelsteine sind. Ich will damit nicht sagen das sie Wirkungsweise eine stärkere Wirkung haben, nur verbinde ich diese Steine irgendwie besonders miteinander. Nun habe ich meine Sammlung von diesen meiner Meinung nach 4 verbundenen Steine endlich vervollständigt und frage mich, ob es eine besondere Wirkung gibt, wenn man genau diese 4 Steine zusammen trägt?
ob es wirkt...? Zumindest wird es schön aussehen, all diese Steine mit einander zu kombinieren. Viel Freude damit.

LG Jenni
- gast111111
Bedenke die Steine wirken sehr subtil, vor allem wirken sie meiner Meinung nach zuerst der Ursache, was ein langer Heilungsprozess bewirktBabe hat geschrieben: ↑28.07.2018, 12:05 Hi Friends,

Hi Friends, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich erwartet hab, vielleicht das mir plötzlich Flügel wachsen?
Nach ausprobieren kann ich aufjedenfall sagen, das sie alle inviduelle Wirkungen haben, wie jeder andere Stein auch und keine besondere Wirkung zusammen bekommen. Beim Rubin und Saphir hatte ich sogar das Gefühl, das diese sich gegenseitig schon fast aufheben, nur der Rubin ist noch leicht durchgekommen. Der Smaragd war wundervoll wie immer, da er aber mein Geburtsstein ist, hab ich eh ein besonderes Verhältnis zu ihm und denke er kann bei mir gar nicht nicht wirken. Allerdings beim Diamant fühlt es sich an als würde er auf einer anderen Ebene wirken als andere Steine, als würde es sich nicht mit Wirkungen von anderen Steinen vermischen, sondern eher seine eigene oben drauf geben, ähnlich wie Gold. 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2024 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-
- 17 Antworten