Hallo zusammen!
Ich habe eine wunderschöne Sammlung von klaren Bergkristallen geerbt -
leider habe ich absolut keine Ahnung was die Wert sind und wieviel ich dafür verlangen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Gewicht der Steine:
0.484 kg
0.217 kg
0.201 kg
0.165 kg
0.148 kg
0.083 kg
Ich würde mich sehr über Eure Schätzungen freuen!
Wunderschöne klare Bergkristalle geerbt
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Re: Wunderschöne klare Bergkristalle geerbt
15-20 ungefähr
Schließe mich smaragds Einschätzung an. Solche wie den größten den du hast habe ich auch schon für 20-25 Euro gesehen. Kommt wenn du sie hier über's Forum abgibst immer bisserl drauf an wie du dich mit deiner/m Käufer/in einigst.
Moin.
Würde auch in dem Rahmen ansetzen. Solche Kristalle sind sehr beliebt, da findest du auch auf jeden Fall einen Käufer.
Würde bei den Kleinen so um die 15€ ansetzen, den Großen ruhig um 25€, alles andere dazwischen. Wenn jemand mehrere nimmt, kann man auch einen Paketpreis aushandeln.
Sehr schöne Stücke jedenfalls
lg
-Leni
Würde auch in dem Rahmen ansetzen. Solche Kristalle sind sehr beliebt, da findest du auch auf jeden Fall einen Käufer.
Würde bei den Kleinen so um die 15€ ansetzen, den Großen ruhig um 25€, alles andere dazwischen. Wenn jemand mehrere nimmt, kann man auch einen Paketpreis aushandeln.
Sehr schöne Stücke jedenfalls

lg
-Leni
lieben Herzlichen Dank!!
Ihr habt mir sehr geholfen. Ich finde die Steine selber auch wunderschön vor allem der grosse hat es mir angetan.
Er liegt wunderschön in der Hand und bereits nach einer kurzen Zeit wird er sehr warm. Den werde ich bestimmt behalten - wir haben uns irgendwie gefunden!

Er liegt wunderschön in der Hand und bereits nach einer kurzen Zeit wird er sehr warm. Den werde ich bestimmt behalten - wir haben uns irgendwie gefunden!
- Morgaine999
Ich denke mal so wie die aussehen sind sie durchaus auch etwas mehr wert, die große z.b. für 45€
Schau mal bei Ebay vergleichbare Stücke durch!
unter bergkristallspitze poliert
Schau mal bei Ebay vergleichbare Stücke durch!
unter bergkristallspitze poliert
- Morgaine999
und das erste bild könnte eine Dow-spitze sein.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2464 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von eso-way
-
- 0 Antworten