diese traumhafte Amethyst-Spitze ( Gewicht 6 kg ) ist heute hier eingezogen

LG
Windfee
das hab ich von rosenquarz auch gelesen... aber dieser hierWindfee hat geschrieben: @ Helmut
Nein, draußen werde ich sie nicht lassen. Amethyst soll doch nicht in die Sonne, er würde ausbleichen.
Ja, da hast Du recht, da wo ich die Spitze fotografiert habe, das sieht schon toll aus, - aber ich möchte sie lieber im Haus haben mit ihrer Energie.helmut hat geschrieben:...auf dem bild sieht das schöne stück von Dir so toll aus im garten...
Soweit ich weiß werden größere Kristalle als Erdenhüter bezeichnet.Rocconday hat geschrieben:...ich hätte da mal eine Frage bezüglich Erdenhüter, ist dann meine große 6kg Achat Scheibe auch ein Erdenhüter?
Was ist denn wenn mal einer ausbleicht? Geht die Wirkung verloren, wie die Farbe oder was hat es auf sichAmethyst soll doch nicht in die Sonne, er würde ausbleichen
Das Aussehen verändert sich....es heisst immer dunkle Steine haben eine kräftigere Ausstrahlung...wettersetin hat geschrieben:Was ist denn wenn mal einer ausbleicht? Geht die Wirkung verloren, wie die Farbe oder was hat es auf sich
Versuche es mal, heller wird er ja auchObsidiane hat geschrieben:Regenerieren, wie meinst Du das?
Amethyst wird nicht wieder dunkler...
Radioaktivitätwettersetin hat geschrieben: Mal sehen auf was er anspricht