Ich wollte mal jemanden wieder auf Wanderschaft schicken und suche freiwillige Hüter die ihn/sie für eine Weile beherbergen mag

Da ich mich nicht entscheiden kann

Also los, meldet euch

Liebe Steinkatze,Steinkatze hat geschrieben:Ich würde ja mal mitmachen, aber leider hätte ich dem Hübschen, wer auch immer es wird, nicht viel zu bieten, denn ich kann immer noch nicht schmerzfrei laufen.
Das wäre keine Freude. Tut mir Leid.
Ach meine Liebe mach dir keinen Kopf werde erstmal gesund dann hast du auch wieder mehr freude mitzumachenSteinkatze hat geschrieben:Ich würde ja mal mitmachen, aber leider hätte ich dem Hübschen, wer auch immer es wird, nicht viel zu bieten, denn ich kann immer noch nicht schmerzfrei laufen.
Liebe SteinkatzeSteinkatze hat geschrieben:Ich würde ja mal mitmachen, aber leider hätte ich dem Hübschen, wer auch immer es wird, nicht viel zu bieten, denn ich kann immer noch nicht schmerzfrei laufen.
Liebe Steinkatze,Steinkatze hat geschrieben:Ihr Lieben, danke für die Genesungswünsche!![]()
![]()
![]()
Wenn ich ja wüsste ob oder wann es mir wieder besser geht.
Momentan läuft bei mir alles ziemlich mies.
Leider haben sich meine Lebensumstände erheblich verschlechtert, aber ich mag hier im öffentlichen Bereich nichts dazu schreiben.
GernSteinkatze hat geschrieben:Ich danke dir, liebe Jenny!