da photobucket und andere Bilderhoster mehr und mehr Geld Kosten ( google und facebook kosten am meisten, merkt aber kaum keiner weil die indirekt über Deine Daten verdienen) sind einige Bilder weg in den Anfangsbeiträgen im Lexikon.
Das ist kein Problem, da setzen wir einfach neue - und auch gleich mal bessere Bilder rein. Entweder welche die es schon gibt im Forum oder wenn wir s net haben dann einfach hochladen als Antwort im Thema dann können wir es in den ersten Beitrag reinschieben. Also wer Bilder hat die sich für den Anfang einer Lexikonbeschreibung eignen, weil sehr anschaulich und gut der macht uns eine Freude wenn wir das Bild da reinsetzen können.
Dass mehr und mehr verdient wird bei den Webseiten liegt wahrscheinlich nur teilweise an den Kosten. Und wenn ich mir anguck was facelbuch und Co so an uns Usern verdienen da wird mir ganz schwindelig wie teuer es ist dort etwas zu schreiben oder zu liken. Jeder Klick dort kostet und bringt richtig Geld.... komisch dass niemand Herrn Zuckerberg vorwirft dass es dort so teuer ist zu liken oder zu schreiben...? ...