Ich bin auch neu
- Zuckerpuppe
STEINSÜCHTIG
Hallo und guten Tag alle zusammen,
ihr seit ja wirklich ein nettes und Sympathisches Grüppchen.
Vor knapp 2 Wochen bin ich zufällig zu euch gestoßen und muss sagen:
“einfach Überwältigend“,
das Heilsteine ABC, das Forum, eure schönen Fotos. Schlicht und einfach genau das was ich schon lange gesucht habe und gar nicht wusste das es so ein Forum gibt.
Vorstellen kann ich mich leider erst heute da ich genau einen Tag nachdem ich mich bei euch angemeldet habe von einer sehr schmerzhaften Gürtelrose überrascht wurde.
Dazu kann ich nur sagen, das wünsche ich meinem größtem Feind nicht.
Aber es geht aufwärts das schlimmste habe ich hinter mir, somit hatte ich in meiner unfreiwilligen Zwangspause viel Zeit mich mal wieder mit meinen Steinen und Büchern zu beschäftigen.
Fragen habe ich viele aber dazu muss ich zuerst mal lernen wie man Fotos einstellt
Jetzt im Oktober werden es 3 Jahre seit ich den ersten Heilstein in der Hand hatte.
Ein wunderschöner Malachit ( Trommelstein - ebay) dann ging es weiter mit einer Malachit Stufe und dann mit Büchern ( Gienger.......)
Inzwischen ist unser Esszimmer ein Steindepot geworden. Wenn es mir besser geht und mein Mann mir das mit den Fotos beigebracht hat lasse ich euch mal etwas Einblick in mein Steinreich gewähren. -----------------
Am Sonntag hatte ich mal wieder alles umsortiert (Sonne / Mond laden / reinigen) Fachbücher alles ein fürchterliches durcheinander (ist es immer noch) sagte mitten im Chaos voller Stolz zu meinem Mann:“ guck mal ich bin doch Steinreich“
Da lachte er nur und meinte“ nein du bist Stein süchtig“
Ja stimmt er hat ja so recht, wenn ich gelegentlich mal einen Stein verkaufe ist das immer wie wenn ich eines meiner Kinder hergeben würde.
So aber nun genug für Heute, ist noch nicht so mein Tag.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonnigen Tag und freue mich schon auf die erste Post die ich bekomme.
Liebe grüße an euch alle
Eure Ute
Übrigens, Zuckerpuppe ist meine Katze----------- Sehr glücklich
ihr seit ja wirklich ein nettes und Sympathisches Grüppchen.
Vor knapp 2 Wochen bin ich zufällig zu euch gestoßen und muss sagen:
“einfach Überwältigend“,
das Heilsteine ABC, das Forum, eure schönen Fotos. Schlicht und einfach genau das was ich schon lange gesucht habe und gar nicht wusste das es so ein Forum gibt.
Vorstellen kann ich mich leider erst heute da ich genau einen Tag nachdem ich mich bei euch angemeldet habe von einer sehr schmerzhaften Gürtelrose überrascht wurde.
Dazu kann ich nur sagen, das wünsche ich meinem größtem Feind nicht.
Aber es geht aufwärts das schlimmste habe ich hinter mir, somit hatte ich in meiner unfreiwilligen Zwangspause viel Zeit mich mal wieder mit meinen Steinen und Büchern zu beschäftigen.
Fragen habe ich viele aber dazu muss ich zuerst mal lernen wie man Fotos einstellt
Jetzt im Oktober werden es 3 Jahre seit ich den ersten Heilstein in der Hand hatte.
Ein wunderschöner Malachit ( Trommelstein - ebay) dann ging es weiter mit einer Malachit Stufe und dann mit Büchern ( Gienger.......)
Inzwischen ist unser Esszimmer ein Steindepot geworden. Wenn es mir besser geht und mein Mann mir das mit den Fotos beigebracht hat lasse ich euch mal etwas Einblick in mein Steinreich gewähren. -----------------
Am Sonntag hatte ich mal wieder alles umsortiert (Sonne / Mond laden / reinigen) Fachbücher alles ein fürchterliches durcheinander (ist es immer noch) sagte mitten im Chaos voller Stolz zu meinem Mann:“ guck mal ich bin doch Steinreich“
Da lachte er nur und meinte“ nein du bist Stein süchtig“
Ja stimmt er hat ja so recht, wenn ich gelegentlich mal einen Stein verkaufe ist das immer wie wenn ich eines meiner Kinder hergeben würde.
So aber nun genug für Heute, ist noch nicht so mein Tag.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonnigen Tag und freue mich schon auf die erste Post die ich bekomme.
Liebe grüße an euch alle
Eure Ute
Übrigens, Zuckerpuppe ist meine Katze----------- Sehr glücklich
Hallo liebe Zuckerpuppe Ute
,
# ,schön das Du zu uns gefunden hast,auf das Du DIch hier wohlfühlen magst.
Das mit der Gürtelrose ist ja übel,ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
.
Das mit den Fostos ist einfach,wenn Du eine Antwort schreibst,dann ist oben rechts in etwas dickerer blauer Schrift zu lesen "Bilder speichern,Hier Klicken".
Dort klickst Du drauf,durchsuchst auf Deinem Pc die Fostos die Du reinsetzen möchtest,klickst das Foto an,dann auf öffnen, anschliessend auf senden,kannst dann sehen ob es das richtige Foto ist und klickst auf Hochladen.Et voila.
So,nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag,meine zwei Stubentiger grüssen Deine Zuckerpuppe
.
LG
alve

Das mit der Gürtelrose ist ja übel,ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung

Das mit den Fostos ist einfach,wenn Du eine Antwort schreibst,dann ist oben rechts in etwas dickerer blauer Schrift zu lesen "Bilder speichern,Hier Klicken".
Dort klickst Du drauf,durchsuchst auf Deinem Pc die Fostos die Du reinsetzen möchtest,klickst das Foto an,dann auf öffnen, anschliessend auf senden,kannst dann sehen ob es das richtige Foto ist und klickst auf Hochladen.Et voila.
So,nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag,meine zwei Stubentiger grüssen Deine Zuckerpuppe

LG
alve
- silkymoonrise
Liebe Zuckerpuppe!
Auch ich sage Dir ein ganz
+´´ß .
Ich bin mir sicher, dass Du das mit den Fotos einstellen schaffst.
Nur Mut, wir freuen uns auf Deine Fotos.
Ich wünsche Dir recht schnelle Gute Besserung
und eine schöne Zeit bei uns.
Kann Dir so nachfühlen. Auch bei mir sind meine Steine meine Kinderchen, *ggg*. Und sicherlich auch bei vielen Anderen hier.
Lieben Gruß
Sylvie
Auch ich sage Dir ein ganz

Ich bin mir sicher, dass Du das mit den Fotos einstellen schaffst.
Nur Mut, wir freuen uns auf Deine Fotos.
Ich wünsche Dir recht schnelle Gute Besserung

und eine schöne Zeit bei uns.
Kann Dir so nachfühlen. Auch bei mir sind meine Steine meine Kinderchen, *ggg*. Und sicherlich auch bei vielen Anderen hier.
Lieben Gruß
Sylvie

Hallo liebe Ute!
Dann möchte ich dich doch auch gern gaaaaanz lieb begrüßen und sage:

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
Ja, hier sind schon so einige Katzenmamis (und papis *grins*) zu Hause,
da kann man sich prima austauschen!
Schreib einfach drauf los, liebe Ute!
Ich freue mich schon, von dir zu hören!
#
Sei ganz lieb gegrüßt,
die Blaumeise
Dann möchte ich dich doch auch gern gaaaaanz lieb begrüßen und sage:

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!

Ja, hier sind schon so einige Katzenmamis (und papis *grins*) zu Hause,
da kann man sich prima austauschen!

Schreib einfach drauf los, liebe Ute!
Ich freue mich schon, von dir zu hören!

Sei ganz lieb gegrüßt,
die Blaumeise
- AngelWitch
- Felixdorfer
Hallo liebe Zuckerpuppe!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info forum.
Na wenn du schon drei jahre mit den Heilsteinen umgehst, wirst ja auch schon einige Erfahrungen gesammlt haben.
Ich beglückwünsche dich dazu, dass du das auch nützt.
Schade dass man bei dir die Gürtelrose nicht sofort erkannt hat.
Weil man da mit Vitamin-B Spritzen die zwar recht schmerzhaft sind
sehr rasch ein Abklingen davon erreichen kann.
Ich wünsche dir vom Herzen dass es dir bald wieder besser geht.
Viel Freude hier bei uns beim Lesen und Schreiben.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info forum.
Na wenn du schon drei jahre mit den Heilsteinen umgehst, wirst ja auch schon einige Erfahrungen gesammlt haben.
Ich beglückwünsche dich dazu, dass du das auch nützt.
Schade dass man bei dir die Gürtelrose nicht sofort erkannt hat.
Weil man da mit Vitamin-B Spritzen die zwar recht schmerzhaft sind
sehr rasch ein Abklingen davon erreichen kann.
Ich wünsche dir vom Herzen dass es dir bald wieder besser geht.
Viel Freude hier bei uns beim Lesen und Schreiben.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
- Zuckerpuppe
Hallo Felixdorfer,
ja danke es geht mir besser, mein Arzt meinte in den Infusionen war
Vitamin - B. Trinke jetzt auch wieder meine Melasse ist auch Vitamin -B haltig.
Ja meine bisherigen Erfahrungen mit Heilsteinen kann ich ja hier im Forum mit euch allen austauschen erweitern und hoffentlich auch diese oder jene Freundschaft beginnen.
Danke für die Freundliche Aufnahme
Eure Zuckerpuppe
ja danke es geht mir besser, mein Arzt meinte in den Infusionen war
Vitamin - B. Trinke jetzt auch wieder meine Melasse ist auch Vitamin -B haltig.
Ja meine bisherigen Erfahrungen mit Heilsteinen kann ich ja hier im Forum mit euch allen austauschen erweitern und hoffentlich auch diese oder jene Freundschaft beginnen.
Danke für die Freundliche Aufnahme
Eure Zuckerpuppe
- Zuckerpuppe