Ich wollt zuerst ein Bild reinstellen, ab lass es lieber. Könnte auch missbraucht werden falls wer böses machen möchte und dann die eigentliche Aufstellung direkt sieht
Grundlage:
Turmalinschörl baut Schild auf. Ganzer Raum und drüber Hinaus. Auch gut gegen Nachbar.
Amethystdruse ist zum Laden der Anhänger und ist auf Bett gerichtet um es zu berieseln (kann man nachlesen).
Onyxkugel steht nahe Zimmereingang als "Wächter". Schützt auch vor Bösem.
Schneeflockenobsidian auch Schutzfunktion. Kann aufgestellt werden wo ich grad lust hab. Onyx kann auch Wandern je nach Bedarf. Wenn ihr Euch besser damit fühlt, stellt es z.B. beim Fenstersims hin.
Zwei Teelichterbergkristalle: Zünde gerne mal Teelicht-Kerzen an zur energetischen Reinigung des Raumes neben räuchern. Das Licht durch die Bergkristalle wirkt auch sehr schön.
Dann eine Rauchquarztischlampe:

- Lampe2.jpg (6.26 KiB) 6911 mal betrachtet
1. Harmonierendes Licht... 2. Die Eigenschaft des Rauchquarzes 3. Lampenfunktion.
Dort wo die Lampe eingesteckt (Steckdose etc.) ist hab ich ein paar Barytstücke... Zusammen mit Turmalin und Rauchquarz sollen ja alle gegen Elektro auch helfen.
Dann kommt die Bergkristallkugel die mal alle "Schwingungen" zu mir harmonisiert und zeitgleich die drei Beruhigenden Steine (Rhodinit, Dum, Eldarit) unterstützt...
Das wäre von der Nachttischseite her..
Bei der Wand zum Nachbarn steht mein Schrank.. Dort aufgestellt sind die Coelestin- und die Amethystkugel... Beides in seiner Eigenschaft sehr gut um negative Energien abzufangen und gleichzeitig den Raum auch harmonisch zu berieseln mit ihren verschiedenen Wirkungsweisen... Zusammen mit dem Turmalinschörl des Nachttischs ein wunderprächtiges Schild. Wär auch ein guter Ort den Onyx ab und zu hinzustellen. So schauen die Kugeln auf Euch herab und wachen.
Endresultat: Ein Ort der Ruhe und Entspannung der auch ein Schutzschild fährt gegen negative Energien, Elektro oder gar Böses. Eine Oase zum Kraft tanken und um abschalten zu können.
Für andere Räume gibts andere Steine..
- Eine Schungitpyramide welche angeblich gross genug im Wirkungsbereich für die ganze Wohnung ist um Elektrosmog vorzubeugen.
- Ein Stück oder Scheibe versteinertes Holz wirkt sich auch sehr gut auf das Raumklima aus und schafft eine spezielle Umgebung.
- Sodalith wie erwähnt um Fremdenergien die man von draussen mitbringt abzusaugen.
- Rauchquarzgruppe harmoniert auch den Raum.
- Weitere Turmalinkugeln wenn man die Wirkung mag und die Wohnung einzeln so verstärken will mit nem Schild.
- Wohnungseingang der hier im Forum vorgestellte Wächterdrachen mit dem Türkis.
Etc. Etc...
Lasst Eurer Kreativität freien lauf :p Die Steine müssen auch zu Euch passen:
Rosenquarz z.B.... Ist sicher ein super Stein... Aber ich bin absolut nicht kompatibel mit dem, darum bleibt er meiner Wohnung fern.
Auch mit dem Achat kann ich nix anfangen, obwohl er auch hoch gelobt ist

Gagat? Mag schwarze Kugeln aber Gagat spricht mich nicht an.
Oder auch wenn ihr gerne Steine unter dem Kopfkissen habt, tut das, ich mag das gar net, ich arbeite lieber mit Kugeln.
Ihr seht: Alles Individuell von den Möglichkeiten her...