Hallo ihr
War gestern in einem wunderschönen steineladen und habe dort auch vier Schätze mitgenommen und wollte euch davon berichten und Fotos zeigen.
Ich bin vor einem Monat nach Lüneburg gezogen und da ich Steine verrückt bin hat es mich schon immer interessiert ob es hier einen entsprechenden Laden gibt habe aber übers Internet nichts finden können.
Da hat mich jemand von Pflegedienst er mich morgens versorgt mich auf meine Steine angesprochen ob die denn bloß Deko wären oder auch mehr.
ich habe dann erzählt was mir Steine bedeuten und dass ich zu Ihnen auch eine persönliche Verbindung aufnehme und da hat er mir den Tipp gegeben die weiße Feder in Lüneburg zu besuchen das sei laut seiner Aussage ein ganz toller und kompetenter steineladen.
Gestern bin ich also mit meinem Partner den ich mit dem Steine Virus angesteckt habe und der jetzt auch ganz neugierig ist in den Laden gegangen und muss sagen einfach wow
Ich bin von ihm mit dem Rollstuhl geschoben worden und die Frau im Laden war super nett und hat geholfen und hat den Rollstuhl sogar an die entsprechenden Steine ran geschoben wo ich hin wollte wo ich schon ganz andere Dinge erlebt habe in diesem Punkt
Wir beide konnten auch immer Fragen stellen und sie hat mir Sachen vorgelesen damit mein Partner auch für sich selber schauen kann und hat sich ja auch wirklich Zeit genommen wollte uns aber auch nichts aufdrücken das fande ich sehr angenehm .
Meinen Freund und mich hat es sofort intuitiv zu den Kugeln gezogen und er hat mir dann auch einen Eldarit Stein in die Hand gedrückt wo er meinte der wäre passend für mich und ich merkte ja dieser Stein will zu mir war aber skeptisch ob er nicht auch was für meinen Freund sein könnte
Dann habe ich selber im Korb mit den Kugeln gesucht und bin auf einen Karneol gestoßen als ich ihn in den Händen hatte war das wie ein Blitzschlag und ein Wiedererkennen ich wusste einfach der muss mit komischerweise hatte ich dieses der muss mit Gefühl bei der eldarit Kugel erst später bei dem karneol aber sofort
Dann habe ich eine Amethystdruse entdeckt und der hat mich auch total angezogen leider kann ich durch meinen Umzug aber momentan keine 100 € für einen Stein ausgeben.
Beim weiteren stöbern fand ich auch noch einen Shiva Lingam und einen dendritenopal die unbedingt mit mussten irgendwie hatte ich auch schon immer davon geträumt einen weißen Opal zu besitzen frag mich nicht warum
Als die Verkäuferin dann mir die Steine abnahm um sie zur Kasse zu bringen da sah sie sich noch mal an und sagte diese Steine passen auf jeden Fall zu dir du hast eine gute Wahl getroffen das fand ich auch richtig toll das Dakine aufschwatzen war oder so aber sie trotzdem das spüren konnte dass wir gut zusammenpassen
Heute morgen dann habe ich mir den Karneol aufgelegt und stelle fest dass es wohl zu viel des Guten war denn ich fühle mich jetzt wie ein Vulkan der unter Hochspannung ist kurz vorm ausbrechen muss wohl erst mal schauen dass ich wieder runterkomme
Als ich heute meinen Altar aufgeräumt habe habe ich auch festgestellt dass sie dort wundervoll Platz finden und sie zu den anderen Steinen gut passen auf meinem Altar habe ich all die Steine die für mich entweder gerade sehr wichtig sind oder die mir am Herzen liegen und mit denen ich sehr viel energetisch arbeite
Hier meine Schätze
Renditen Opal
Eldarit Kugel
Karneol Kugel
Shiva Lingam
LG Feuerpyrit
Meine Schätze
Re: Meine Schätze
Schön wenn man auf anhieb in der neuen Umgebung gleich den richtigen Steineladen findet
Schöne Schätze haben zu Dir gefunden, ich wünsche Dir viel Freude damit.

Re: Meine Schätze
Viel Freude mit deinen Steinchen! 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 2905 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristall69