Bei meiner Kugel kein Problem

Aber es baut ja auch ein Polster auf durch die Kugelform... Also wenn ne Kugel hast muss die Nirgendwo hinzeigen

Darum bin ich ein solcher Kugelfan

Pyramiden, Obelisken etc. bauen ja angeblich ein ganz anderes Feld aus. Mit Kugeln baust dir schöne Schutzblasen. Schungitpyramide hab ich weil ich nicht ne Kugel sondern ne Flächenwirkung gegen Elektrosmog wollte

Man sollte sich also Gedanken machen, welche Ausstrahlung man möchte... Blasen, Gezielt, Fächer, Fläche, Nach Oben, Nach Unten, Regenschirm und was es sonst noch so alles gibt. Andere möchten den Zusatzeffekt von Engeln... Einfach eigene Vorlieben nehmen. Mein Turmalin am Bett ist auch nicht ne Kugel sondern ein Schörlturm mit ner Art Schirmschutz.
Wenn ich im obersten Stock wohnen würde, würde ich nicht überall ne Kugel verwenden sondern eher andere Sachen unter dem Bett etc...
Hätte ich ein eigenes Häuschen würde ich es so machen, dass alles nach Aussen zeigt und nur einige Raumharmonisierer Pyramiden verwende...
Aber ich hab Oben, Unten und Seitlich Fremde Energien (Wohnungen).. Darum "Blase" ich mich ein, damit alles ein wenig abgedeckt ist.
Achatscheibe bei Nachbarn unter dir:
Achatscheibe einfach hinlegen und nicht stellen..... Sobald was negatives in die Zone kommt wird's aufgehoben... Sagt man