Hallo Manfred !
Hallo Manfred !
Hallo Manfred!
Ich bin neu hier registriert und würde mich freuen, wenn du mich für das Bilder laden freischalten könntest.
DANKE!
[/url]
Ich bin neu hier registriert und würde mich freuen, wenn du mich für das Bilder laden freischalten könntest.
DANKE!
[/url]
- silkymoonrise
Hallo, Eisbär oder Eisbärin (großes Rätsel)!
Super, Du nimmst die Sache selber in die Hand und nimmst uns Arbeit ab!
Das finde ich ja gut mitgedacht,
Ich begrüße Dich schon mal ganz herzlich, sage Dir ein freundliches
und merke, dass Du Dich hier schon mit Fotos einbringen möchtest.
Prima, wir freuen uns!
Lieben Gruß
Sylvie
Super, Du nimmst die Sache selber in die Hand und nimmst uns Arbeit ab!
Das finde ich ja gut mitgedacht,

Ich begrüße Dich schon mal ganz herzlich, sage Dir ein freundliches
Prima, wir freuen uns!
Lieben Gruß
Sylvie
Zuletzt geändert von silkymoonrise am 20.08.2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eisbär oder Eisbärin
Hallo Sylvie,
die große Frage ist geklärt:
Ich bin eine Eisbärin
!!
Was meinst du damit, dass ich euch Arbeit abnehme ?
die große Frage ist geklärt:
Ich bin eine Eisbärin

Was meinst du damit, dass ich euch Arbeit abnehme ?
- silkymoonrise
- silkymoonrise
Hallo, liebe Eisbär!
Ich habe Dich nun einmal vom "Steinebestimmungs-Thread" in den Begrüßungsthread hier verschoben.
Weißt, nun können Dich auch Andere von uns begrüßen, denn hier steht es am richtigen Platz.
Gerne darfst Du auch vielleicht einmal kurz erzählen, wie Du zu uns gefunden hast.
Schönen Abend noch
Sylvie
Ich habe Dich nun einmal vom "Steinebestimmungs-Thread" in den Begrüßungsthread hier verschoben.
Weißt, nun können Dich auch Andere von uns begrüßen, denn hier steht es am richtigen Platz.
Gerne darfst Du auch vielleicht einmal kurz erzählen, wie Du zu uns gefunden hast.
Schönen Abend noch
Sylvie
Guten Abend!
Wie ich zu euch gefunden habe?
Na ja, angefangen hat es im Urlaub. Dort habe ich in einem Geschäft die verschiedenen Edelsteine gesehen mit einem Plakat dazu, bei was diese helfen. Das hat mich fasziniert, und ich habe gewusst, dass ich noch welche daheim habe. Diese hab ich allerdings schon lange (mir in jungen Jahren gekauft, weil sie mir einfach gefallen haben) aber ohne lange nachzudenken, was in ihnen steckt.
Ja und deshalb denke ich, dass ich hier richtig bin.
Was habt ihr so für Erfahrungen ?
Gruß
Eisbär
Na ja, angefangen hat es im Urlaub. Dort habe ich in einem Geschäft die verschiedenen Edelsteine gesehen mit einem Plakat dazu, bei was diese helfen. Das hat mich fasziniert, und ich habe gewusst, dass ich noch welche daheim habe. Diese hab ich allerdings schon lange (mir in jungen Jahren gekauft, weil sie mir einfach gefallen haben) aber ohne lange nachzudenken, was in ihnen steckt.
Ja und deshalb denke ich, dass ich hier richtig bin.
Was habt ihr so für Erfahrungen ?
Gruß
Eisbär
- AngelWitch
Hallo Eisbär,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn du nach und nach alle Beiträge anschaust, findest du Einiges über unser gemeinsames Hobby, die Steinchen heraus
Beim Heilsteine A-Z, bei den Erfahrungsberichten usw. steht bestimmt auch das Eine oder Andere dabei, was dich interessieren könnte.
Ich wünsche dir hier viel Spaß,
lg
Lindi
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn du nach und nach alle Beiträge anschaust, findest du Einiges über unser gemeinsames Hobby, die Steinchen heraus
Beim Heilsteine A-Z, bei den Erfahrungsberichten usw. steht bestimmt auch das Eine oder Andere dabei, was dich interessieren könnte.
Ich wünsche dir hier viel Spaß,
lg
Lindi
- Felixdorfer