Hellgrüner Fluorit auf Banane durch Kristallglaskugel.

Bei mir gibt es die auch nur einmal im Jahr, aber ich wäre an der Quelle.Pandoria hat geschrieben: 08.10.2017, 08:34 oh wie lecker, da werden kindheitserinnerungen wach. diese cremeschnitten habe ich geliebt und die gab es dann auch jedes jahr im urlaub in der schweiz. danke für diese schöne erinnerung...![]()
Och die haben doch auch den BMW, also warum nicht auch bayerische Bananen für die Fahrer von den BMW's.
turmalin57 hat geschrieben: 09.10.2017, 19:24Och die haben doch auch den BMW, also warum nicht auch bayerische Bananen für die Fahrer von den BMW's.![]()
Ja ich stehe beim Fotografieren. Mit den Waden verstelle ich am meinem Rollstuhl. So halte ich es ein paar Minuten aus.
Für mich könnte das Wetter die nächsten paar Monate auch so bleiben. Danach gleich der Frühling.Steinkatze hat geschrieben: 16.10.2017, 20:58 Die Bilder sind toll geworden!![]()
Von mir aus könnte es noch lang so schön sonnig bleiben!
Nur nicht zu bequem werdenturmalin57 hat geschrieben: 16.10.2017, 17:22Ja ich stehe beim Fotografieren. Mit den Waden verstelle ich am meinem Rollstuhl. So halte ich es ein paar Minuten aus.Wen der Zaunpfosten nicht so hoch gewesen wäre, hätte ich das Bild im Sitzen machen können.
![]()
Stimmt, Mango mag ich auch getrocknet. Und San Marzano Tomaten in dünne Scheiben Geschnitten, gut Gewürzt und getrocknet. das ist auch fein.Steinkatze hat geschrieben: 17.10.2017, 20:58 @ turmalin57
Guten Appetit. Getrocknete Mango ist auch lecker![]()
Obsidiane hat geschrieben: 18.10.2017, 12:48 Hmmm...täuscht mich mein Gefühl....
oder essen Schweizer gerne getrocknete Lebensmittel?
turmalin57 hat geschrieben: 18.10.2017, 21:59 Die mag ich frisch und getrocknet.Und auch in der Flasche mag ich die.
![]()
Sind in der Flasche besser zu lagern und brauchen viel weniger Platz.![]()
trauben 001fo.jpg
Ich glaube da müssen wir nichtObsidiane hat geschrieben: 19.10.2017, 11:18.
Um auf die Kugeln zurück zu kommen...
Ich mag am Liebsten mit Inhalt...