Stein gesucht bei Halsproblemen
- hellemondseite
Stein gesucht bei Halsproblemen
Hallo ihr ich weiss nicht ist eine Erkältung im Anmarsch aber ich hab Halsprobleme Gefühl als ist der Hals zu etwas Husten und der Hals Rachen ist sehr gerötet mir bleibt auch mal die Stimme weg. Nun such ich Steinige Hilfe. Habe auch eine Fortbildung noch anstehen bin da nervös weil es mir grad nicht so gut geht das ich die durchstehen.
- bukowski123
Re: Stein gesucht bei Halsproblemen
Mir hilft da immer Lapislazuli immer gut.
Ich schwör aber auch auf Homöopathie , OPC und Schüsslersalze.
Habe schon 5 Jahre keine schlimme Erkältung gehabt und ich arbeite mit Kindern.
Gute Besserung wünsche ich dir
Ich schwör aber auch auf Homöopathie , OPC und Schüsslersalze.
Habe schon 5 Jahre keine schlimme Erkältung gehabt und ich arbeite mit Kindern.
Gute Besserung wünsche ich dir

- hellemondseite
Hallo Bukowski Arbeit ja auch mit Kindern in einem Kindergarten trinke nun schon viel Tee werde es mal mit Lapis versuchen.
Heliotrop...
Bei meiner letzten Erkältung hatte ich Obsidian und Rutilquarz dabei.
Gute Besserung!
Bei meiner letzten Erkältung hatte ich Obsidian und Rutilquarz dabei.
Gute Besserung!

Das Thema Erkältung ist bei mir grad sehr aktuell. Begonnen hat es bei mir am Donnerstag mit den ersten Anzeichen, Freitagabend ging es mir so richtig dreckig mit erhöhter Temperatur, Schwummrigwerden, Kopfweh, trockenem Reizhusten, etc pp. Und jetzt, am Sonntagabend, gehts schon wieder erstaunlich gut. Ich niese noch ab und an kräftig, brauche auch mal ein Taschentuch, aber meine Nase war bis auf wenige Stunden IMMER zum Atmen offen und ich habe deutlich den Eindruck dass die Erkältung dank meiner steinigen Helfer jetzt viel kürzer ist und sein wird als sonst.
Also, geholfen haben bisher Chalcedon blau, Lapislazuli und Türkis jeweils im Wechsel als Kette getragen und als Armband. Ausnahmsweise trug ich dann auch nachts eine Kette, in der ersten Türkis, in der zweiten den Lapis, und darüber einen blauen Schal. Wichtig, die Farbe blau, hilft tatsächlich eher als was anderes. Heliotrop und Moosachat hatte und habe ich außerdem nachts im Kopfkissen und tags immer im BH bei mir. Ich merke sehr klar dass wenn ich die weglasse, meine Nase zugeht. Der Heliotrop ist auch immer knallend heiß bei mir momentan. Der Moosachat ist warm bis sehr warm.
Und zusätzlich hab ich ein Heilsteinwasser welches Bernstein, Smaragd, Lapis, Heliotrop und Bergkristall enthält. Auch davon immer viel getrunken. Diese Kombination habe ich zusammengewürfelt, nachdem ich mal nach Heilsteinen für die Erkältung bzw. Bronchitis (mir taten Freitag sehr die Bronchien weh) gegoogelt hatte.
Naja, und Tee natürlich. Viel Tee mit gutem Bienenhonig. Frische Luft. Immer den Schal an. Und schonen, wo es nur geht! Gute Besserung.
Achso, und man sagt, nach der Erkältung hilft ein Sardonyx, die nächsten 2 Wochen getragen, keinen Rückschlag zu erleiden. Auch das werde ich beherzigen, empfinde es aber momentan noch als zu früh, ihn zu tragen. Denn noch ist die Erkältung ja da, aber schon viel besser als noch vor zwei Tagen.
Also, geholfen haben bisher Chalcedon blau, Lapislazuli und Türkis jeweils im Wechsel als Kette getragen und als Armband. Ausnahmsweise trug ich dann auch nachts eine Kette, in der ersten Türkis, in der zweiten den Lapis, und darüber einen blauen Schal. Wichtig, die Farbe blau, hilft tatsächlich eher als was anderes. Heliotrop und Moosachat hatte und habe ich außerdem nachts im Kopfkissen und tags immer im BH bei mir. Ich merke sehr klar dass wenn ich die weglasse, meine Nase zugeht. Der Heliotrop ist auch immer knallend heiß bei mir momentan. Der Moosachat ist warm bis sehr warm.
Und zusätzlich hab ich ein Heilsteinwasser welches Bernstein, Smaragd, Lapis, Heliotrop und Bergkristall enthält. Auch davon immer viel getrunken. Diese Kombination habe ich zusammengewürfelt, nachdem ich mal nach Heilsteinen für die Erkältung bzw. Bronchitis (mir taten Freitag sehr die Bronchien weh) gegoogelt hatte.
Naja, und Tee natürlich. Viel Tee mit gutem Bienenhonig. Frische Luft. Immer den Schal an. Und schonen, wo es nur geht! Gute Besserung.

Achso, und man sagt, nach der Erkältung hilft ein Sardonyx, die nächsten 2 Wochen getragen, keinen Rückschlag zu erleiden. Auch das werde ich beherzigen, empfinde es aber momentan noch als zu früh, ihn zu tragen. Denn noch ist die Erkältung ja da, aber schon viel besser als noch vor zwei Tagen.
Mich hat eine hartnäckige Erkältung im Griff und läßt mich langsam wieder los.
Mir hilft momentan ganz gut Bluestone und ein Fluorit lila.
LG
Junikind
Mir hilft momentan ganz gut Bluestone und ein Fluorit lila.
LG
Junikind
- Steinkatze
Salbeitee zum Gurgeln bei Halsentzündung.
Bei starken Halsschnerzen einfach Tomatenmark in warmes Wasser geben und gut rühren und damit mehrmals am Tag gurgeln.
Gute Besserung, Ihr Lieben!
Bei starken Halsschnerzen einfach Tomatenmark in warmes Wasser geben und gut rühren und damit mehrmals am Tag gurgeln.
Gute Besserung, Ihr Lieben!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 3532 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hellemondseite
-