Wer Lust hat kann ja mal mit klicken, finde ich interessant wer von uns nach München gefahren ist.
-Mehrfach Auswahl ist möglich, also verschiedene Antworten sind möglich.
Mineralienmesse in München - 02017 ?
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Re: Mineralienmesse in München - 02017 ?
War die Abstimmung zu kompliziert ? ... 

- Wildflower
- Moderatorin
Wahrscheinlich war niemand dort.......
die leute werden vermutlich das thema nicht mal angeklickt haben, um zu sehen, dass es eine umfrage ist. sieht man ja auch an der zugriffszahl und einige sind einfach auch zu faul sich das durchzulesen.
Ich wäre sehr gern hin gegangen, wenn es nicht sooo weit weg wäre. 

Dieses Jahr hat es nicht geklappt obwohl es bei mir um die Ecke ist. Mein Besuch aus Kairo war mir wichtiger
Vielleicht klappt es nächstes Jahr und es kommen wie in früheren Jahren (da waren einige Freunde aus beiden Foren dort und wir hatten eine lustige Zeit) einige Foris zusammen.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr und es kommen wie in früheren Jahren (da waren einige Freunde aus beiden Foren dort und wir hatten eine lustige Zeit) einige Foris zusammen.
- hellemondseite
Das wär mal wasfür nächstes Jahr ein Forentreff in München.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 8073 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von aquaange
-
- 1 Antworten