Stein nach Kieferkorrektur-OP

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
shumber

Stein nach Kieferkorrektur-OP

Beitrag von shumber »

Welcher Stein kann unterstützend helfen wenn jemand eine operative Kieferkorrektur hatte?
Wildflower
Moderatorin

Re: Stein nach Kieferkorrektur-OP

Beitrag von Wildflower »

Wenn ich mich jetzt recht erinnere, hat meine Tochter zum Amethyst gegriffen, als bei ihr die Weisheitszähne herausoperiert wurden.
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

shungit und stichtit in serpentin hat mir geholfen, aber auch ein stück Amethystdruse wirkt wahre wunder.
shumber

Beitrag von shumber »

Okay, ich guck mal was ich dem Patienten mitbringe. Shungit und Amethyst hab ich beides.
Jenni

Beitrag von Jenni »

Hi Shumber,

darf ich fragen, um welche Art von Kieferkorrektur es sich handelt?

Einen wirklich hilfreichen Steine-Tipp habe ich leider nicht, aber dennoch wünsche ich der/dem Betroffenen alles Gute für die OP bzw. den Krankheitsverlauf. :)

LG Jenni
shumber

Beitrag von shumber »

Ich habe den Fachbegriff schon wieder vergessen, aber der Kiefer wird in der OP wohl gebrochen (?), die Zähne standen schief bzw. nicht gerade aufeinander im Kiefer, aber nicht so dass es dramatisch gewesen wäre. Es ist eine Schönheits-OP, kann man so sagen. Amethyst hat übrigens m.E. geholfen. Obwohl die Person sonst für Steine nicht so offen ist, hat sie ihn angenommen. Zu dem Zeitpunkt war das Befinden nicht so gut. Am Abend fragte ich wie es so geht und da hieß es "Mir gehts schon viel besser", am Tag darauf ging es sogar schon wieder nach Hause - also alles in allem sehr rasche Besserung seit der Stein dann da war. Kann auch Zufall sein, ich glaube aber, es war das Steinderl.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Prima :D
Jenni

Beitrag von Jenni »

Hi Shumber,

ich sehe deine Antwort leider jetzt erst. Danke.

Sicher war es ein Über- oder Unterbiss. Mit dem Thema Kiefer bin ich auch etwas "erfahren", daher auch mein Interesse an solchen Dingen. Aber schön, dass es der Person wieder besser geht. :)

Nun ja, auch wenn die OP nur der Schönheit diente, kann es aber evtl. auch bezüglich der Zahnstellung usw., aber auch für die Psyche bzw. das Selbstbewusstsein nur von Vorteil sein, denke ich.

Noch alles gute für den weiteren Heilungsverlauf deiner/s Bekannten.

LG Jenni :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“