Ein zauberhafter Mandarin Quarz aus Brasilien lachte mich an, als ich in der Früh auf dem Weg zum Bad an einer Vitrine vorbei kam . Für die Hosentasche ist er zwar zu schwer, aber da ich heute viel am Klavier sitzen werde liegt er nun dort
Immer noch Vulcanite. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der gut für mich ist. Zwar kann ich prima damit einschlafen, aber er verstärkt meine Stimmung - leider auch die schlechte....und er verstärkt Angst, wie ich gestern, beim Zahnarzt festgestellt habe, wo ich schon lange nicht mehr so verkrampft saß wie gestern..... Ich denke, ich werde ihn ablegen....
Meine HerkimerDiamant-Kette. Hatte seit zwei tagen zunehmende nackenverspannung, auch nachts sehr unangenehm, alles mögliche ausprobiert, nichts half auf dauer. Dann fiel sie mir in die Hände und ich dachte: ja die leg ich mal um jetzt und tata......es fühlte sich von jetzt auf gleich an wie ein warmer schal um den hals/nacken und innerhalb von 10 min war die nackensteife weg. Ich lasse sie noch um, weil sie in wellen immer wieder warm wird.
Der Mandarin Quarz liegt wieder brav in der Vitrine und dafür habe ich mir einen dicken Bergkristall mit Limonit aus Namibia raus geholt der liegt jetzt neben mir am Klavier.