Ich bin ein Quarz-Skull und höre auf den Namen 'Surprise' (Englisch "Überraschung"), weil ich stets sehr erstaunt/überrascht gucke.
[attachment=1]20171208_220440.jpg[/attachment]
Meine momentane Hüterin und ich bekamen nie so einen rechten "Draht" zueinander. Vielleicht auch wegen meiner schweren "Verletzung", denn ich war wohl einmal ein 'Singing Skull' - doch nun fehlt mir der Unterkiefer.

Ein Transportschaden mit dem ich bereits zu meiner momentanen Hüterin Krokodilkatze kam.
Wie dem auch sei, nun möchte ich wandern. Gerne an einen Ort wo es einen anderen "angeknacksten" Skull gibt wie mich. Auch mehrere "Brüchlinge" wären eine tolle neue Familie. Doch wenn mich nun ein*e Hüter*In lauter intakter Skulls ins Herz schließt, wer weiß... Die Wege des Universums sind unergründlich.

Ich reise fast gratis gegen eine Erstattung der Porto-Gebühren.

[attachment=0]20171208_223818.jpg[/attachment]
[b]Anmerkung von Krokodilkatze:[/b] Für mich is Surprise ein "Er", ein eindeutig männlicher Schädel. Er ist ruhig und entspannt und bleibt wegen (oder trotz?) seiner "Verletzung" lieber für sich. Klar, ohne Unterkiefer ist niemand geschwätzig.

So, und nun habe ich einen halben Roman geschrieben.
Aber Surprise liegt mir am Herzen und ich möchte ihn wirklich gerne vermitteln.
Habe ich ihn doch damals auf der Mineralienmesse mehr oder weniger "vor der Tonne gerettet" tut es mir einfach leid dass er bei mir so stumm vor sich hin "siecht". Er mag nicht der einzige "stumme" Skull in meinem Regal sein, aber er ist der einzige der dort nicht sein zu wollen scheint, im Moment.
Ich hoffe Surprise findet ein neues Zuhause.

Ganz liebe Grüße
Krokodilkatze