Aber so ist es gut und hat - wenn unter der Kleidung getragen - auch Hautkontakt.
Boulder getarnt als Mondsichel
Boulder getarnt als Mondsichel
Und dieses Schätzchen habe ich mir quasi selbst geschenkt. Wir waren gestern in Idar-Oberstein und obwohl ich immer erfolgreich um den Kauf eines Boulders herumgekommen bin weil DER Richtige nie dabei war, hat es gestern denn doch gefunkt. Ein gebohrter Boulderopal, ein bisschen aussehend wie eine Mondsichel, und wirklich bildschön. Habe es jetzt so hingebastelt dass mein Talisman-Wölfchen damit an einem Lederband hängt, sonst wird es mir zu viel Gebamsel am Hals weil ja immer auch noch eine Kette hinzu kommt. Ursprünglich war der Wolf ja immer an einem Silberkettchen, aber das wär dann einfach zu viel.
Aber so ist es gut und hat - wenn unter der Kleidung getragen - auch Hautkontakt.
Leider werden die Bilder dem Funkeln gar nicht gerecht.
Re: Boulder getarnt als Mondsichel
Hallo shumber,
ohhh, das wird ja immer besser!
Genau mein Beuteschema, der Anhänger ist von Form und Größe her soooo toll! Und das Funkeln kann man doch gut erahnen.

ohhh, das wird ja immer besser!
Genau mein Beuteschema, der Anhänger ist von Form und Größe her soooo toll! Und das Funkeln kann man doch gut erahnen.
- Wildflower
- Moderatorin
Ja die Boulder sind einfach nur schön....
Erinnert mich daran das ich meine alle mal wieder schwimmen lassen muss
Wie lang, Ilse? Ich hab ihn gestern schon mal für 1 Stunde im Glas gehabt und weiß ja dass denen das gut tut. In Wasser welches zuvor mit Bergkristall angesetzt wurde, also auch sehr gutes Wasser. Aber 1 Stunde ist ja nix, ich weiß nicht wie lange sinnvoll wäre.
Eine Nacht? Oder eher länger?
Eine Nacht? Oder eher länger?
Wenn ich mal dran denke dann dürfen sie auch mal eine ganze Woche in einem Glas mit Wasser liegen
So sehe ich sie auch mal wieder da sie ansonsten in Sammlerkästen im Schrank liegen
Das mache ich schon viele Jahre und sie haben es mir bisher nicht übel genommen
Das mache ich schon viele Jahre und sie haben es mir bisher nicht übel genommen
- Steinkatze
Ein wunderschöner Boulder!
Ja, baden mögen sie und Trockenheit gar nicht. Man kann sie gut im Bad "lagern" Die feichte Luft bekommt ihnen.
Ja, baden mögen sie und Trockenheit gar nicht. Man kann sie gut im Bad "lagern" Die feichte Luft bekommt ihnen.
- Morgaine999
Opale können ihr Wasser verlieren, allerdings dauert das sehr lange und braucht hohe Temperaturen.
Kurz wässern nutzt da nix bei einigen Edelopalen. Wenn dann in Aqua Dest. lagern mit Glyzerin.
Kurz wässern nutzt da nix bei einigen Edelopalen. Wenn dann in Aqua Dest. lagern mit Glyzerin.
- Feueropale
Die Mischung ist interessant, kannst du noch etwas über das Mischungverhältnis sagen /schreiben bitteMorgaine999 hat geschrieben: 29.12.2017, 22:01 Opale können ihr Wasser verlieren, allerdings dauert das sehr lange und braucht hohe Temperaturen.
- Feueropale
Der boulderopal ist ein sehr schöner 
Okay, also "lagern" ist zurzeit nicht die Option, da er ja nur nachts abgelegt und tags getragen werden soll.
Und so ein nächtliches Wasserbad bei Mondschein, macht das vielleicht Sinn? Im Sinne von Energie tanken vielleicht. Ich habe mich auch online versucht zu belesen und habe diese Seite gefunden auf der steht dass Opale getragen werden mögen und ihnen dadurch auch immer etwas Feuchtigkeit mitgegeben wird. Macht soweit, bei Hautkontakt, auch Sinn. Ich bin auch niemand der Cremes oder so was benutzt. Aber manchmal würd ich ihn halt schon mal des Nachts im Wasser baden lassen, vielleicht ja gezielt auch dann wenn Vollmond ist.
Und so ein nächtliches Wasserbad bei Mondschein, macht das vielleicht Sinn? Im Sinne von Energie tanken vielleicht. Ich habe mich auch online versucht zu belesen und habe diese Seite gefunden auf der steht dass Opale getragen werden mögen und ihnen dadurch auch immer etwas Feuchtigkeit mitgegeben wird. Macht soweit, bei Hautkontakt, auch Sinn. Ich bin auch niemand der Cremes oder so was benutzt. Aber manchmal würd ich ihn halt schon mal des Nachts im Wasser baden lassen, vielleicht ja gezielt auch dann wenn Vollmond ist.
- hellemondseite
ein schöner Anhänger hat da zu dir gefunden.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 3640 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-
- 4 Antworten