Nützt mir nix ohne Smarphone..... Aber auf der Computertastatur ist das auch machbar, ich kann mir nur nie merken, wie

Nützt mir nix ohne Smarphone..... Aber auf der Computertastatur ist das auch machbar, ich kann mir nur nie merken, wie
Ich lese das Buch jetzt auch gerade. Finde es sehr gut geschrieben. Gefällt mir. Besonders gefällt mir, wie der Autor die Empfindungen des Heldens beschreibt. Er konnte sich da wirklich gut reindenken.Viola hat geschrieben: 14.10.2017, 22:35 Hallo,
ganz passend zu meinem derzeitigen Aufenthaltsort ein Nordseekrimi von Sven Stricker, "Sörensen hat Angst", rororo.
Kommissar mit Angststörung lässt sich freiwillig versetzen und gerät in der nordfriesischen Einöde in eine Mordserie. Ist genial lakonisch und sehr treffend geschrieben und hat mich sehr gefesselt. Die eigentliche Story ist am Ende etwas konfus, wie ich finde, aber trotzdem sehr lesenswert wegen des Lokalkolorits und der Schreibe, die ich wie gesagt genial fand.
Oh cool, ich liebe Kurzgeschichten und Krimis als Kurzgeschichten.Junikind hat geschrieben: 26.11.2017, 17:58 habe gerade PS ich töte dich eine Reihe von KurzThrillern.
Und jetzt lese ich Der Glasmurmel Sammler von Cecelia Ahern.
Das hab ich hier noch auf dem Stapel liegen. (Zusammen mit "Splitter" und "Passagier 28").