Ich bin noch ganz neu in Eurer Runde und habe überhaupt keine Ahnung von Edelsteinen. Ich finde sie aber total faszinierend und habe auch schon Anhänger für Ketten verschenkt. Nun würde ich gern meiner Tochter, die schwanger ist, einen Edelstein schenken. Wo bekomme ich denn z.B. einen Wasserachat zu kaufen? Oder welche Steine sind denn für werdende Mütter noch geeignet?
Liebe Grüße Petra
Bitte liebe Edelstein-Kenner helft mir ganz schnell!!
Hallo Tinkabell, so sind sie, die werdenden Omas, hab ich doch tatsächlich vergessen zu schreiben, wo ich wohne!! Also ich wohne in Leipzig und war heute schon auf der Suche. Habe dann auch einen Steinladen gefunden und wenn ich viel Zeit hätte, dann würde ich wahrscheinlich jetzt noch dort sein... es ist ja echt irre, wieviele und vor allem was für schöne Edelsteine es gibt...habe mich dann dort beraten lassen, aber nachdem was ich hier im Forum so auf die Schnelle gelesen habe, kam es mir vor, dass man dort doch nicht so die richtige Ahnung hat, aber ich kann mich auch täuschen. Also lange Rede, ich habe für meine Tochter eine Achatscheibe gekauft. Wasserachat hatten sie nicht. Ich hoffe, daß ich die Achatscheibe auch nehmen kann?!
Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra

Hallo Petra herzlich willkommen hier !
Du sitzt doch in Leipzig an der Quelle !
Warum fragst du ? ++´´ß
Ganz einfach geh mal auf unsere Startseite , dann schau mal ganz unten das klein Gedruckte : Edelsteine- Versand
geh mal da drauf dann auf Impressum !
Dann skrollen nach unten und du siehst einen super tollen Laden!
Knuddel Kristalla
Du sitzt doch in Leipzig an der Quelle !
Warum fragst du ? ++´´ß
Ganz einfach geh mal auf unsere Startseite , dann schau mal ganz unten das klein Gedruckte : Edelsteine- Versand
geh mal da drauf dann auf Impressum !
Dann skrollen nach unten und du siehst einen super tollen Laden!
Knuddel Kristalla
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag