ich spring jetzt einfach mal...
ins kalte Wasser.
Ein Säckchen Steine weilt hier schon ein ganzes Weilchen..
Homöopathisch seit einigen Jahren in Behandlung mit LM Potenzen versorgt..kam vor ca 2 Wochen eins zum Anderen!

Ich fühlte mich plötzlich durcheinander und wusste nicht so ganz warum..die homöopathische Gabe? Vielleicht.
Dann las ich was von Neumond im Widder.."Neusortierung".."Ritualen", da wäre es manchmal normal, das man sich "komisch fühlt.
Da kamen dann Steine ins Spiel.
Dann las ich über Chakras, auch da habe ich ein Buch...musste natürlich sofort reinschauen.
Steine könne man dafür nutzen...die hatte ich ja da..so einige..
Heute hab ich dann endlich den Weg in den Steineladen gefunden, bzw habe es dorthin geschafft.
Ausgependelt habe ich mit einem Pendel, was ich eigentlich auch kaufen wollte (aber ich hatte nicht genug bares dabei) einen Stein "versteinertes Holz", was mir die Steineladendame empfohlen hatte, aufgrund meiner Schilderungen.
Jetzt liegt er gerade auf der Fensterbank und wartet auf den Einsatz mich zu erden.
Ein Pendel oder ein Tensor soll nun noch her..der den ich heute ausprobiert hatte war Messing mit Kupferbeschichtung, die Verkäuferin sagte, das sei wohl das Material für Frauen. Erst hatte ich einen leichten, der reagierte nicht, dann einen schweren mit über 40g, da tat sich was. Ja= hoch runter, Nein= links rechts.
Tensor hatten sie keine schönen da.
Aber ich denke ein Pendel ist auch praktischer, weil man es besser transportieren kann.
Ich gehe meinen Weg..vielleicht mögt ihr mich ja begleiten.
Ich freu mich auf Austausch.
Liebe Grüße, Aapri