Heute bin ich dann beim Händler unseres Vertrauens fündig geworden - der einzige seiner Art dort. Trommler hatten sie ganz viele, auch gebohrte, farblich sehr schöne. Aber so etwas roh belassen war nur dieser. Und der ist es dann auch geworden. In den Händen hat es sich angefühlt wie Puckern und Kribbeln, auch ist er sehr warm geworden. Ich trage ihn am Lederband unter der Kleidung, was nach all den Monaten Herkimer mit Silberkette etwas ungewohnt ist, sich aber richtig anfühlt in dem Falle. Er ist bildschön und hat auch so bräunliche Stellen oben, das ist ganz natürlich und er wirkt daher nicht künstlich. Die Farben geben ihn auf den Fotos nicht ganz richtig wieder, mal wirkt er heller als er ist, mal intensiver in der Farbe als er ist. Irgendwie ist Edelsteine authentisch fotografieren ganz schön schwer. Ich hänge Euch trotzdem mal 4 Bilder an, auf denen man das Schätzchen sehen kann.
Und ich weiß auch nicht warum mein Körper derzeit nach Aquamarin verlangt. Im Laden hab ich diesmal auch Aquamarin-Kristalle, Trommler und Anhänger gefunden wo ich vorher nie nachgeschaut habe, es waren SO VIELE und alle hab ich wahrgenommen. Gleiches gilt auch für den etwas mehr ins grünliche gehende Beryll, auch gerade total mein Ding, ich mochte sie am liebsten alle einpacken.
Im Moment darf er noch aufladen auf Bergkristall. Ich freu mich, dass er da ist.