Ich möchte euch gerne etwas ganz besonderes und außergewöhnliches zeigen, es ist meine 2460ct schwere Wassermelonen Turmalin Scheibe.

Windfee hat geschrieben:Ja, die IST der Hammer !!!![]()
Spitzenmässig !!!
Also, eins kann ich euch verraten, keins meiner Mineralien habe ich aus dem Internet.Anschi hat geschrieben:Da erschreckt man sich ja richtig bei der Größe.
Wo hast du die denn aufgetan?
Ich staune nur noch was du immer so entdeckst...
Schade, dass dein Paket noch nicht angekommen ist, oder? Hoffentlich kommt es Morgen an.kristall69 hat geschrieben:Rrummmmsss...die haut mich um
Hab ich in dieser Grösse auch noch nie gesehenSChönes Stück
Ganz lieben Dank, mußte ich leider sehr doll bluten für.Steinlein hat geschrieben:Ui...Die ist ja riesig!
![]()
Und wirklich sehr schön fotografiert!
Danke, ich stelle mir gerade vor, was das für ein riesen Kristall gewesen sein musste, der glückliche, der den gefunden hat.lovelyangel hat geschrieben:Wirkich klasse !
Hallo CarstenRocconday hat geschrieben:Schade, dass dein Paket noch nicht angekommen ist, oder? Hoffentlich kommt es Morgen an.Mich haut sie auch um, sie ist wunderschön.
Gruß Carsten.
♡ ♥ ♡
Guten Morgen Tanja,kristall69 hat geschrieben:Hallo CarstenRocconday hat geschrieben:Schade, dass dein Paket noch nicht angekommen ist, oder? Hoffentlich kommt es Morgen an.Mich haut sie auch um, sie ist wunderschön.
Gruß Carsten.
♡ ♥ ♡
Bisher noch nicht, vielleicht ja heute ??
Hallo Viola,Viola hat geschrieben:Hallo,
haben Turmaline eigentlich immer diese sechseckige Form? Ist deiner dann auch sozusagen eine "Turmalinschnitte"? Wenn ich mir jetzt den ganzen Kristall vorstelle, boah!
Dein Stein ist sehr außergewöhnlich. Sehr schön!
Liebe Grüße
Viola